Saison 2020/2021


Raiden123

Recommended Posts

ASB-Legende
shooti schrieb vor 2 Minuten:

Unsere Chancenauswertung ist echt mies.Da wär heute wieder ein Sieg möglich gewesen. Zum Schluss können wir sogar noch glücklich sein, dass man keinen Elfer bekommt. Diskussionswürdig.

Ja war eigentlich eine klare Sache das spiel und plötzlich bist 2:1 hinten.

Zum Schluss dann noch glück gehabt das man das x halten konnte (stichwort elfer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:clap: ganz wichtiger sieg.

Swete hat uns heute die 3 punkte gerettet mit seinen 2-3 super Aktionen. 

Die beiden Tore von uns waren sehr schön anzuschauen. Klassenerhalt ist auch fix, jetzt Platz 7 holen!

Die Austria heute mit einem 0:0  gegen die Admira:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Heute gehz für uns Rieder zum starken UPO-Leader,

ich setz auf ein geiles Spiel und wünsche Euch auch Mut und Stil,

viele Tore wollen wir sehen, damit wir nicht vorm Schirm vergehen,

ein Remis würd auch schon passen, doch das wollt ihr wohl nicht gelten lassen.

Alles Gute!

LG aus Ried :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wird Zeit den ersten Sieg gegen die Rieder einzufahren, bisher hat man ja nur ein Unentschieden bei zwei 2 Niederlagen erreicht. Bei einem Remis sollte uns zumindest das Play-Off nicht mehr zu nehmen sein.

Geh heute von keinen großen Überraschungen aus. Gollner und Kainz fehlen gesperrt und werden vermutlich von Rotter und Lienhart ersetzt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
shooti schrieb am 8.5.2021 um 18:06 :

Diese Spielweise von Ried ist echt ein graus. War klar, dass die nach einer Standardsituation auch noch in Führung gehen :facepalm:

Ja - das scheint die neue Allzweck-Lösung gegen uns im UPO zu sein. Hinten reinstellen, zerstören und auf unsere Fehler hoffen. Insgesamt aber schon ein Wahnsinn, mit welchen Leistungen Ried gegen uns die ganze Saison nicht verloren hat. Wäre sehr interessant gewesen, wie das Spiel gelaufen wäre, wenn wir den fälligen Elfmeter für das Foul an Tadic bekommen hätten. Dann wärs halt aus gewesen mit ihrem Beton anrühren. Im Endeffekt Glück gehabt, dass der Linienrichter das Abseits nicht gesehen hat. Verdient wars im Endeffekt aber auf jeden Fall, wär ja dann sogar noch der Sieg durch Chabbi und Rako möglich gewesen. Extrem wichtiger Punkt. Jetzt noch mal alles gegen die Austria reinhauen, dann sollt der erste Platz quasi fix sein und wir können im Playoff noch einmal angreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.