Saison 2020/2021


Raiden123

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

euer kollege hat hartberg angebrunzt, weil ein hartberger gemeint hat, dass diese rieder normal geschlagen werden hätten müssen... und bis zum 2:1 hat das auch gestimmt, weil da ried komplett im eck war

Fahrstuhlmannschaft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb am 4.4.2021 um 22:38 :

soll das lustig sein? 

Gibt halt leider immer wieder Leute, die anstatt sich einfach in Ruhe zu freuen, dass sie aus so einer Partie irgendwie als Sieger und ohne Ausschluss davon kommen (und gerade die erste Partie von Hartberg in Ried war ja noch viel schmeichelhafter für Ried), in anderen Foren daran aufgeilen müssen. Werd ich nie verstehen - aber wenns Leuten was gibt. :ratlos: Vielleicht habens nicht mehr in ihrem Leben. Im Endeffekt müssens hoffen, dass ihnen das lachen nicht noch vergeht. Oft wird man nämlich nicht so viel Glück mit Schirientscheidungen und furchtbaren Verteidigungen haben. Und außer Grüll schauts auch insgesamt eher düster aus. 

 

Wir müssen jedenfalls am Samstag eine Reaktion gegen die Austria zeigen - auch wenn das nicht leicht wird. Wichtige Spieler kommen zurück, damit sollts auch wieder besser werden. Im Endeffekt steckt in der Mannschaft - gerade offensiv - viel zu viel Qualität für die Leistungen, die wir uns manchmal erlauben. Aber gut, es ist eh immer das gleiche. Unsere Verteidigung ist oft einfach nicht bundesligatauglich. Wenn du dann noch Ausfälle hast, wirds halt schnell sehr finster. Das Thema Gollner als AV sollt eh schon genügend durchgekaut sein. Lienhart baut leider auch immer mehr ab. Auch am Samstag wieder stark beteiligt am 2-2, weil er von Grüll einfach davon läuft, anstatt zu attackieren. Die Idee mit Horvat als IV, wenn ein Rotter im Kader ist, versteh ich bis heute immer noch nicht (ganz abgesehen vom Thema Huber, der ja mittlerweile offenbar ein Erzfeind von Schopp sein muss). Und Tadic hat jetzt schon 2 extrem wichtige Elfmeter hintereinander verschossen. Wird Zeit, dass er wieder in die Spur findet. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schwarzweißblau schrieb am 6.4.2021 um 11:18 :

Oft wird man nämlich nicht so viel Glück mit Schirientscheidungen und furchtbaren Verteidigungen haben.

Naja, beim TSV kann man eigentlich schon immer mit Slapstickeinlagen in der Defensive rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Verdienter (auch wenn dann wieder etwas Glück dabei war) und vor allem extrem wichtiger Sieg. Mit einer halbwegs vernünftigen Chancenverwertung hätten wir den Elfer auch gar nicht gebraucht. Muss aber schon zugeben, dass ich vor dem TV gebrüllt hab, als Gollner hingegangen is. :nervoes: Schlussendlich aber zum Glück souverän verwandelt. Im Endeffekt darf man auch nicht vergessen, dass uns gerade in der Offensive mit Flecker, Horvath, Ertlthaler und Schmerböck zumindest 2 absolute Stammspieler und 2 wichtige Einwechselspieler gefehlt haben. Hut ab, dass wir diese Ausfälle stemmen können. Aber vorne ist, im Vergleich zur Defensive, unser Kader halt wirklich sehr gut aufgestellt. Auch wenn man natürlich schon einen Qualitätsverlust merkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schwarzweißblau schrieb vor 26 Minuten:

 Im Endeffekt darf man auch nicht vergessen, dass uns gerade in der Offensive mit Flecker, Horvath, Ertlthaler und Schmerböck zumindest 2 absolute Stammspieler und 2 wichtige Einwechselspieler gefehlt haben. Hut ab, dass wir diese Ausfälle stemmen können. Aber vorne ist, im Vergleich zur Defensive, unser Kader halt wirklich sehr gut aufgestellt. Auch wenn man natürlich schon einen Qualitätsverlust merkt. 

Ja, das stimmt. In der Offensive sind wir sicher sowohl qualitativ als auch quantitativ besser aufgestellt als in der Defensive.Der Fokus muss im Sommer vorallem auf die Defensive gerichtet sein. Rechts hinten ist für mich die größte Baustelle.

Wobei man hier auch Schopp in die Verantwortung ziehen muss, er ist kein Trainer der die Defensive stabilisieren kann. Man hat die letzten 2 Saisonen jeweils die meisten Gegentore bekommen, auch wenn es heuer etwas besser aussieht hat man noch viel zu viele Spiele in denen man nicht sattelfest ist.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.