Saison 2020/2021


Raiden123

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Schade um die Auswärtsserie, aber im Endeffekt hat man verdient verloren. Defensiv war das gestern wieder vogelwild, da hätt man locker noch dem einen oder anderen Treffer bekommen können. Wie Schopp gestern richtig gesagt hat, man war nicht in der Lage den Gegner mit einem Tor weh zu tun.

Jetzt heißt einmal selber die Hausaufgaben machen und St.Pölten schlagen. Wenn das gelingt bin ich postiv gestimmt das wir es noch ins OPO schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Theoretisch hat man es nicht mehr in der eigenen Hand, praktisch hat man mMn aber die besseren Karten auf den 6 Platz, auf alle Fälle müssen 3 Punkte her davor braucht man nicht mal auf die anderen schauen, ich hoffe ihr packt das und es gibt noch 2 Steirerduelle diese Jahr :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So sehr ich es euch heute gegönnt hätte, hoffe ich auf die Öffnung der Stadien und dem damit zusammenhängenden Auswärtsspiel. Wenn es irgendwie geht komm ich mir euch ansehen. Kopf hoch und weiter geht’s. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
StunningSteve schrieb vor 12 Stunden:

Unglaublich wie schlecht man einen Eckball in der 94. Minute verteitigen kann :facepalm:


 

 

aber auch so unglaublich wie der heimsieg gegen die wsg ...man weiss bis heute nicht wie das geklappt hat, oder? einmal so und einmal so ... das ist fussball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

 

aber auch so unglaublich wie der heimsieg gegen die wsg ...man weiss bis heute nicht wie das geklappt hat, oder? einmal so und einmal so ... das ist fussball. 

ja so ist der Fußball den wir alle so lieben. 

ein paar stunden später sehe ich das schon etwas entspannter, man spielt ein tolles Frühjahr und es macht Freude unseren Burschen beim kicken zuzusehen. hoffentlich dürfen wir alle bald wieder ins Stadion. Wenn wir so weiter spielen ist der Klassenerhalt nur noch formsache und man kann sich schon dem Stadion und der neuen Saison widmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. Insiderinfos beginnt für euch die Qualigruppe mit einem Auswärtsspiel in Ried. Dann folgt ein Heimspiel gegen die Austria. Jeweils Samstag 17 Uhr.

Wünsche euch für die verbleibende Meisterschaft alles Gute und drücke euch die Daumen, dass ihr nicht wie im ersten Jahr nach einem starken Grunddurchgang noch in Abstiegsgefahr kommt, wegen der blöden und unfairen Punkteteilung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.