Saison 2020/2021


Raiden123

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Plumbs schrieb vor 7 Minuten:

Eine Frage: wisst ihr was mit Tijana los ist? Verletzt, zu schwach, disziplinär, etc.?

Definitiv ein talentierter Junge, für mich aber noch ein bisschen zu grün hinter den Ohren. Hat aber alle Anlagen um ein richtig guter Fußballer zu werden. Ich glaub für ihn wär es besser gewesen wenn er in Liefering eine komplette Saison als Stammspieler verbracht hätte. 

Sein Stärken sind klar am Ball, hat  eine gute Übersicht und eine feine Technik. Wie bei vielen jungen Spielern ist er oftmals noch etwas zu verspielt und verpasst den richtigen Zeitpunkt für den Pass. Im Spiel gegen den Ball hat er sicher noch größeres Aufholpotential. Verletzungen oder mangelnde Disziplin wären mir nicht bekannt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StunningSteve schrieb vor 11 Stunden:

Definitiv ein talentierter Junge, für mich aber noch ein bisschen zu grün hinter den Ohren. Hat aber alle Anlagen um ein richtig guter Fußballer zu werden. Ich glaub für ihn wär es besser gewesen wenn er in Liefering eine komplette Saison als Stammspieler verbracht hätte. 

Sein Stärken sind klar am Ball, hat  eine gute Übersicht und eine feine Technik. Wie bei vielen jungen Spielern ist er oftmals noch etwas zu verspielt und verpasst den richtigen Zeitpunkt für den Pass. Im Spiel gegen den Ball hat er sicher noch größeres Aufholpotential. Verletzungen oder mangelnde Disziplin wären mir nicht bekannt.  

Vielen Dank!! :super:

Dass er noch viel lernen muss, war klar. Überraschend war für mich, dass er es zuletzt nicht mal mehr in den Kader geschafft hat.

Mal sehen wie seine weiter Entwicklung ist. Alles Gute für‘s OPO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

13 Punkte aus den letzten 5 Spielen :clap::clap:

Insgesamt hat mir das Spiel gestern wieder besser gefallen, wieder mehr spielerische Linie zu sehen. Ein Flecker im Team hebt die Qualität schon ungemein.

Der Ball zum 1:0 war klar im Aus, der Standfuß von Tadic war genau auf de Linie und er spielt den Ball mit dem Fuß dahinter. Vor allem die Positon des Linenrichter ist hier zu hinterfragen, der stand da ja irgendwo.

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Extrem spannend die letzten 2 Runden, wer hätte überhaupt gedacht vor ein paar Wochen das wir uns in dieser Situation befinden werden? Ich sicher nicht mehr :D 

Sturm wird uns hoffentlich helfen gegen die Austria zuhause - und der WAC spielt gegen Tirol. WAC wird sicher auch nichts anbrennen lassen wollen. 

Wir spielen zwar Auswärts bei Rapid, aber bei unserer Form ist selbst dort etwas drinnen. :support:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 4 Stunden:

Extrem spannend die letzten 2 Runden, wer hätte überhaupt gedacht vor ein paar Wochen das wir uns in dieser Situation befinden werden? Ich sicher nicht mehr :D 

Sturm wird uns hoffentlich helfen gegen die Austria zuhause - und der WAC spielt gegen Tirol. WAC wird sicher auch nichts anbrennen lassen wollen. 

Wir spielen zwar Auswärts bei Rapid, aber bei unserer Form ist selbst dort etwas drinnen. :support:

image.png

Ich meine selbst mit 0 Punkten aus den restlichen Spielen könnte es reichen, ich denke aber man wird noch punkten. Gegen Rapid haut HB ja quasi schon traditionell gern einen raus und auch gegen den SKN wird man Punkte machen. Da ist das Restprogramm von Wattens und der Austria durchaus schwieriger mMn, wobei ich sogar die Austria mit besseren Chancen sehe als die WSG aber es wird wohl noch spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass Strebinger da selber noch reklamiert, zeigt schon, wie hinnig der eigentlich is. Rep klar zuerst am Ball, er irgendwo und räumt ihn um. Überall anders is das halt rot für den Torwart bzw. mindestens ein Foul. Und Flecker war auch 1 Meter nicht im Abseits. Also wie immer. Einfach weiter machen, ist noch alles drin. Die Spielstände sind halt aktuell sehr bescheiden.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also jetzt hängt alles an der letzten runde.

-Wir müssen gewinnen.

-WAC reicht ein X und sie sind durch - da die Austria fix im UP ist, werden die wohl gewinnen.

-WSG muss auch gewinnen, wenn wir gewinnen. 

Also wenn wir zuhause unsere Hausaufgabe machen packen wir das. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.