Saison 2020/2021


Raiden123

Recommended Posts

V.I.P.

Wenn man alles ausblendet was Rote und schreien betrifft.

Hartberg hatte keine Torchance

Hatte einen Weitschuss aufs Tor

Das Tor wurde mit der Hand erzielt

Also alles im allem war es eine Höchst Verdiente Niederlage da darf es keine zwei Meinungen geben und nur das Zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 19 Stunden:

Wenn man alles ausblendet was Rote und schreien betrifft.

Hartberg hatte keine Torchance

Hatte einen Weitschuss aufs Tor

Das Tor wurde mit der Hand erzielt

Also alles im allem war es eine Höchst Verdiente Niederlage da darf es keine zwei Meinungen geben und nur das Zählt

Das ist zwar unbestritten, aber wenn du lange mit einem weniger spielst auch nicht sehr überraschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 5 Stunden:

Das ist zwar unbestritten, aber wenn du lange mit einem weniger spielst auch nicht sehr überraschend. 

Jetzt komm denen nicht auch noch mit Logik. :lol: Im Endeffekt halt doppelt bitter (neben der Beeinflussung von HZ 2), weil uns Nimaga durch den lächerlichen Ausschluss halt auch in der nächsten Partie fehlt. Alleine die gelbe Karte für "absichtliches ins Gesicht steigen" ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ganz abgesehen davon, dass da weit und breit keine Absicht war und Kara da einfach in die Hartberger Menschentraube reinfällt, musst ihm, wenn du Absicht unterstellt, Rot geben. Über die zweite will ich gar nicht reden. Und das Gishammer uns jetzt schon zum zweiten Mal heuer verorscht, kommt noch gewichtig oben drauf. In der zweiten HZ hat er die Partie dann sowieso so brutal verpfiffen, wie er nur konnte. 

Schopp is btw erst, nach dem Kühbauer sich lautstark über das "Hartberger Gebrülle" nach Fouls aufgeregt hat und mit den Fehlentscheidungen, auch richtig laut geworden. Und das kann ich voll verstehen. Auch süß, dafür genau die Szene nach dem völlig übertrieben Ausschluss rauszusuchen. Beweisführung Kindergartenkind. :lol: Beim Kühbauer kannst bei einer Partie mindestens so viel rausschneiden, wie bei allen anderen Trainern zusammen in einer Runde. Wobei das fairerweise zum Teil auch daran liegt, dass alle anderen sofort eine gelbe Karte bekommen. Das nutzt er halt auch gut aus - fürs Meckern und Sudern war der Kühbauer immer schon gemacht. Schon als Spieler. Aber macht eh keinen Sinn, mit Hütteldorfern darüber zu diskutieren. Wir werdens schon wieder erwischen. Ist uns ja bislang eh schon oft genug gelungen. :augenbrauen:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hartberg hatte auch bis zum Ausschluss nix zu melden und hatte keinen Gefährlichen Angriff geschweige einen Torschuss.

Schopp schrie schon ab den 0:1 pausenlos rein. zuerst zu seiner Mannschaft als das nix nützte auf den Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würd bitte gerne noch mal die Frage in den Raum werfen: Was hat bitte Huber verbrochen, damit er Nr 4 hinter den 3 IVs is? Und Schopp ändert einfach nix. :facepalm: Kannst nur hoffen, dass sie im Winter am Transfermarkt was finden. So hilft dir die ganze offensive Qualität gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

Würd bitte gerne noch mal die Frage in den Raum werfen: Was hat bitte Huber verbrochen, damit er Nr 4 hinter den 3 IVs is? Und Schopp ändert einfach nix. :facepalm: Kannst nur hoffen, dass sie im Winter am Transfermarkt was finden. So hilft dir die ganze offensive Qualität gar nix.

Würd mich auch wirklich interessieren.

Zum spiel sag ich erst morgen was, zu viel geärgert in den 90 minuten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich einmal zu 0 gespielt und endlich wieder mal 3 punkte. Extrem wichtig vor der Winterpause. :clap:

Das Spiel selbst war nicht wirklich ein highlight von beiden Seiten, aber solang am ende die 3 Punkte da stehen kann man das auch schon mal nehmen. In der 90 Minute wars dann auch schon fast wieder ein X aber im großen und ganzen geht der Sieg schon in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Auch das zweite Testspiel in der Wintervorbereitung konnte zuhause gegen Amstetten mit 3:0 gewonnen werden.
Tore: 1:0 Ertlthaler (13.) 2:0 Ertlthaler (16.) 3:0 Rep (30.)

Swete (46./Sallinger) - Lienhart (46./Heil), Rotter, Luckeneder, Klem (55./Neziroski) - Nimaga (46./Kainz), Tijani - Horvath, Rep (46./Tadic), Ertlthaler - Schmerböck (55./Chabbi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
shooti schrieb vor 3 Stunden:

Ein 0:0 der guten Sorte. Amüsantes Spiel, Ergebnis absolut gerecht. 

Wir haben das 2. Match hintereinander zu null gespielt. Gollner gefällt mir als IV viel besser als links aussen. 

 

Swete :clap:

Mit einem Spiel ohne Gegentor bin ich zufrieden. Klar kannst die Partie auch verlieren, aber mit bissal glück gewinnst sogar. Also 0:0 passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
shooti schrieb vor einer Stunde:

Wieviel Tore bekommen wir heute? 

Ich tipp mal auf ein 1:5.

Geh sei ned so pessimistisch, ma wird in einer heroischen Abwehrschlachtt die Null halten können ;)

wenn man sie alle begegnungen seit dem aufstieg ansieht worn leider schon a paar ordentliche bauchfleck dabei, in sieben Aufeinandertreffen hat man 31 tore erhalten, ergibt einen schnitt von 4,42

mit etwas optimusmus tippe ich auf ein 1:3

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.