#22 Oumar Solet


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sebold schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie mutig einen Spieler direkt nach so einer schweren Verletzung zu verpflichten. Da müssen CF und Co schon ordentlich  überzeugt sein

Wenn er sich wie die meisten, erst einmal etwas eingewöhnen soll, wird man ihn schon sorgfältig heranführen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzliches servus auch von meiner Seite Oumar!! :winke:

Die Dekadenz gerade Profisportlern finde ich generell nicht gut ( Stichwort Markengeilheit und dementsprechende Präsentation ). Will deshalb aber weder Soulet und auch Ongi deshalb keinen Strick drehen. Ist halt so. So lange er die Leistungen bringt kann er sich öffentlich zeigen wie er will. So viel dazu zu diesem (Rand)thema von meiner Seite.

Bin sehr gespannt wie sich das in der IV entwickelt. Stand jetzt sind es schon wieder zu viele IV ( Wöber, Ongi, Ramalho, Vallci und eben Soulet ). Also entweder geht noch ein IV oder einer der genannten wird ev nicht so glücklich sein mit seinen Einsatzzeiten nächstes Jahr. :davinci::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
deathwing schrieb vor 5 Minuten:

Herzliches servus auch von meiner Seite Oumar!! :winke:

Die Dekadenz gerade Profisportlern finde ich generell nicht gut ( Stichwort Markengeilheit und dementsprechende Präsentation ). Will deshalb aber weder Soulet und auch Ongi deshalb keinen Strick drehen. Ist halt so. So lange er die Leistungen bringt kann er sich öffentlich zeigen wie er will. So viel dazu zu diesem (Rand)thema von meiner Seite.

Bin sehr gespannt wie sich das in der IV entwickelt. Stand jetzt sind es schon wieder zu viele IV ( Wöber, Ongi, Ramalho, Vallci und eben Soulet ). Also entweder geht noch ein IV oder einer der genannten wird ev nicht so glücklich sein mit seinen Einsatzzeiten nächstes Jahr. :davinci::x

Oder man plant mit Vallci auf der Außenbahn? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OnlyRBS schrieb vor 5 Minuten:

Oder man plant mit Vallci auf der Außenbahn? ?

Kann aus meiner Sicht ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein oder? Vallci ist letztendlich ja auch nur eine Notlösung als AV, egal auf welcher Seite. Außer von den AVs verlässt uns jemand ( Mensah ? ). :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
deathwing schrieb vor 9 Minuten:

Kann aus meiner Sicht ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein oder? Vallci ist letztendlich ja auch nur eine Notlösung als AV, egal auf welcher Seite. Außer von den AVs verlässt uns jemand ( Mensah ? ). :ratlos:

Bin genau deiner Meinung, weiß es selber auch nicht besser. War ja nur eine Überlegung, weil ihn ja Jesse immer öfter dann auf die Außenbahn gestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.