Christian Ilzer


Recommended Posts

Kombiniere...

Ich bin nach längerem Nachdenken mit diesen Verlängerungen einverstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D:bounce:

Hab' btw. mit einem Freund noch die Wette laufen, dass kurz vor Weihnachten die Verlängerung von Gazi bekanntgegeben wird :nixpfeif:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
loewinger schrieb Gerade eben:

Ich bin nach längerem Nachdenken mit diesen Verlängerungen einverstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D:bounce:

Hab' btw. mit einem Freund noch die Wette laufen, dass kurz vor Weihnachten die Verlängerung von Gazi bekanntgegeben wird :nixpfeif:

Wenn die Verlängerungen im Tempo der letzten Tage weitergehen, brauchts nicht mehr so lang 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Verlängerungen im Tempo der letzten Tage weitergehen, brauchts nicht mehr so lang 😉

Wenn er verlängert, bin ich um ein Tagesticket und ein paar Bier ärmer. Wenn nicht, tjo, kann also gar nicht verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich würde es nach aktuellen Stand gut finden, wenn CI die Anzahl der Spiele als Trainer, jene von Ivica Osim und Franko Foda übertreffen würde.
Die Zahlen in der bisherigen Bundesliga Saison sprechen zumindest dafür.

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 hours ago, Clemens701 said:

Bitte nicht die Mission4 ausrufen. Hat den Grünen und ihrer Mission33 bis jetzt auch nix gebracht.

Wir sollten gar keinen Missionen ausrufen, wir sind ja keine Rapidler.

Ich find halt bloß dass es im Mai am Hauptplatz sehr schön ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Christian Ilzer verdient einen gut bezahlten Arbeitsvertrag bei Sturm nach Andreas Schicker am zweitmeisten. Schön, dass man endlich Kontinuität in den Verein reinbringt und auch die Möglichkeit hat, wichtige Persönlichkeiten entsprechend wertzuschätzen und länger zu binden. Das war nicht immer so und ist ein Verdienst der in erster Linie Andreas Schicker zuzuschreiben ist, in zweiter Linie aber nur durch die Gesamtheit der agierenden Verantwortlichen möglich ist.

So viel zum Lob, nun heißt es aber auch, die letzten 2 Jahre zu bestätigen und weiter so stark zu bleiben. Wir sind noch nicht ganz am Zenit des Möglichen, also ab die Post.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach der Verlängerung von Schicker der logische nächste Schritt. Ich hoffe nur das er sich in Zukunft wieder auf sich, und die eigenen Stärken und auch Probleme fixiert. Alles andere wäre  mMn eigentlich unter seiner Würde. 

Sonst hättet ihr euch auch gleich  den Kühbauer holen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 hour ago, Torment said:

Nach der Verlängerung von Schicker der logische nächste Schritt. Ich hoffe nur das er sich in Zukunft wieder auf sich, und die eigenen Stärken und auch Probleme fixiert. Alles andere wäre  mMn eigentlich unter seiner Würde. 

Sonst hättet ihr euch auch gleich  den Kühbauer holen können. 

Falls du damit die Aussage mit dem VAR meinst, jo mei. Vielleicht nicht den optimalen Ton erwischt, aber ich finde das man sich auch ruhig abseits des Platzes ein paar Scharmützel liefern kann. In unserer Liga kraulen sich sonst eh immer alle gegenseitig die Eier, alle sind’s schön brav und lieb zueinander.


Solange es nicht unter die Gürtellinie geht, fände ich das okay. Allerdings müssen auf die Worte (alias, wir fordern RB so lange es geht zu einem heißen Tanz um die Meisterschaft) auch Taten am Platz folgen. 
Realistisch ist eh RB Meister, aber wenn man es schafft, dass es nicht schon wieder 5 Runden vor Schluss fix ist, hat auch der neutrale Zuschauer was davon. Und wir sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

"Klausel gibt es in meinem Vertrag keine." (C) by CI beim Podcast Zweierkette auf die Frage, ob er eine Ausstiegsklausel hat und die das ganze Trainerteam beinhaltet. 

Kann nicht sein, im Rapid-Channel wurde doch schon gesagt, dass die Verlängerung nur war um Sturm auszunehmen und dann mit billiger AK zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.