Christian Ilzer


Recommended Posts

Postinho
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

 

3 Jahre für einen Trainer(+Team) ist schon eine verdammt lange Zeit, hoffentlich wird der Vertrag erfüllt, würde einerseits bedeuten, dass wir sportlich weiterhin reüssieren und andererseits, dass Avancen aus dem Ausland eine Abfuhr erteilt wurde. 

Kontinuität ist bzw. kann in Zeiten wie Diesen sehr viel wert sein. Wenngleich man sich, auch bei uns Fans, klar sein muss, dass es sehr schnell auch mal in die andere Richtung gehen kann bzw. nicht immer nur die Sonne scheinen wird.

Bezüglich der Avancen:
Sehe ich weniger eng. Wenn ein Verein bei Ilzer oder einem aus dem Staff ernst macht, ist er auch bereit zu zahlen. Bei einer Restlaufzeit bis 2025 hat man als Verein zumindest mehr Argumente um die Ablöse nach oben zu bringen. Vorausgesett Ilzer sich da jetzt eine Ausstiegsklausel reinschreiben hat lassen, was wir nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
faj schrieb vor 15 Minuten:

Oder dass Ilzer jetzt eine bzw. eine noch höhere Ausstiegsklausel hat.

 

Jaisinho schrieb vor 12 Minuten:


Bezüglich der Avancen:
Sehe ich weniger eng. Wenn ein Verein bei Ilzer oder einem aus dem Staff ernst macht, ist er auch bereit zu zahlen. Bei einer Restlaufzeit bis 2025 hat man als Verein zumindest mehr Argumente um die Ablöse nach oben zu bringen. Vorausgesetzt Ilzer sich da jetzt eine Ausstiegsklausel reinschreiben hat lassen, was wir nicht wissen.

 

Ich bin mir relativ sicher, dass wenn es für Chris Ilzer passt & eine echte Chance zur Verbesserung gibt, man seiner Person keine Steine in den Weg legen wird.

Und das wäre mMn auch richtig so - insofern denke ich, dass im hypothetischen Fall eines Abgangs, keine Ablöse der Welt uns wirklich ausreichend trösten wird können. Ned amal im Ansatz. Weil sie schlichtweg nicht hoch ausfallen wird. Es sei denn es bürgert sich wirklich ein, dass man wie damals Frankfurt, bis zu 7.500.000 € für einen österreichischen Trainer verlangen darf & kann. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kann man solche Verlängerungen eigentlich steuerlich legal mit einer einmaligen Bonuszahlung machen und Gehalt bleibt gleich oder wird niedriger? Ich denke, wir hätten heuer einiges an KÖSt einzusparen.

bearbeitet von trolltoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 14 Minuten:

Kontinuität ist bzw. kann in Zeiten wie Diesen sehr viel wert sein. Wenngleich man sich, auch bei uns Fans, klar sein muss, dass es sehr schnell auch mal in die andere Richtung gehen kann bzw. nicht immer nur die Sonne scheinen wird.

Bezüglich der Avancen:
Sehe ich weniger eng. Wenn ein Verein bei Ilzer oder einem aus dem Staff ernst macht, ist er auch bereit zu zahlen. Bei einer Restlaufzeit bis 2025 hat man als Verein zumindest mehr Argumente um die Ablöse nach oben zu bringen. Vorausgesett Ilzer sich da jetzt eine Ausstiegsklausel reinschreiben hat lassen, was wir nicht wissen.

Kontinuität gerade auf diesen Positionen find ich eigentlich immer sehr wichtig.

CI + AS inkl. Teams haben den Verein auf eine neue Ebene gehoben dort gilt es jetzt zu verweilen und stetig ein wenig besser zu werden (in allen Belangen, nicht auf Spielerpositionen beschränkt)

Erinnert mich fast ein wenig an die glorreichen Zeiten Ende der 90er, nur dass man jetzt auch immer das Gefühl das auch entsprechend nachhaltig gearbeitet wird, so dass der Verein auch mal in schlechteren Zeiten noch davon zerren kann.

Das ist eigentlich noch das geilere daran. Dass es nicht nur kurzfristige Erfolge sind, sondern der Verein eben dauerhaft ein neues Level betritt. Großes Lob dafür natürlich auch an Jauk + Team.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Richtig cool! Hätte ich nicht gedacht, freut mich aber sehr. 

auch ein gutes Zeichen für die Spieler, dass man zusammen weiterarbeiten und besser werden will.

 

ps: Osim ist 1994 gekommen und 1998 Meister geworden. 
ihr könnt es euch selber ausrechnen.

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
toreandreflo schrieb vor 2 Stunden:

Richtig cool! Hätte ich nicht gedacht, freut mich aber sehr. 

auch ein gutes Zeichen für die Spieler, dass man zusammen weiterarbeiten und besser werden will.

 

ps: Osim ist 1994 gekommen und 1998 Meister geworden. 
ihr könnt es euch selber ausrechnen.

Wie? Rechnen muss ich jetzt auch noch?

Die Rechtschreibkurse fürn Colli, du möchtest dass ich rechne...

Wollt ihr uns hier etwa heimlich bilden? :ssst:

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zippo schrieb vor 11 Minuten:

Wie? Rechnen muss ich jetzt auch noch?

Die Rechtschreibkurse fürn Colli, du möchtest dass ich rechne...

Wollt ihr uns hier etwas heimlich bilden? :ssst:

Ich wollt ja nur, dass es mir wer vorrechnet, weil ichs selber nicht hinbekomme. Nicht schön, so aufgeblattelt zu werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 54 Minuten:

Und der Jauk hat es wieder angedeutet:D der Schlingel

So ich sag jetzt das was ich eigentlich schon vorher schreiben wollte bzw. schon länger.

Nächstes Jahr wollen wir es wissen. Da wird zum Angriff auf Salzburg geblasen. 

Na denn Attacke 

Bitte nicht die Mission4 ausrufen. Hat den Grünen und ihrer Mission33 bis jetzt auch nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
trolltoll schrieb vor 47 Minuten:

Kann man solche Verlängerungen eigentlich steuerlich legal mit einer einmaligen Bonuszahlung machen und Gehalt bleibt gleich oder wird niedriger? Ich denke, wir hätten heuer einiges an KÖSt einzusparen.

Du kannst als Bilanzierer bei Sachen wie Transfereinnahmen etc. schlecht die KöSt drücken, weil Betriebsausgaben und -einnahmen immer in das Wirtschaftsjahr gerechnet werden, in dem der Geschäftsvorfall „passiert“ ist. (Heißt bei Transfer - Jahr X22) Man kann also entgegen dem Glauben einiger hier durch Ratenzahlung nicht die Steuer drücken.

Wie das mit so einer Bonuszahlung ausschaut kann ich dir ad hoc nicht sagen, müsste wohl fremdüblich sein um steuerlich als Betriebsausgabe abzugsfähig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schönaugürtel Mario schrieb am 22.11.2020 um 14:31 :

Osim > Ilzer > Foda

Das war endlich mal ein Glücksgriff am Trainer Sektor. Bis jetzt holen wir die Punkte, spielen einen attraktiven Fussball und entwickeln uns laufend weiter. Junge Spieler werden auch eingebaut.  Weiter so :super:

Kann mich nur wiederholen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.