Christian Ilzer


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die Aussagen zum nicht gegebene Tor gehen eh in Ordnung. Dass er dann die Salzburger so anmacht find ich insgeheim witzig aber hat halt da nix zu suchen xD Wir haben uns ja selber auch schon um ein paar Punkte gebracht. Die Entscheidungen gestern und heute helfen halt dann nicht.

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
killver schrieb vor 9 Minuten:

1m35 und 3m10

Ob er es so gemeint hat, weiß ich nicht, gesagt hat er es aber, und kann auch so interpretiert werden.

1m35: "man muss auch mal salzburg sich zutraun am platz anzugreifen, aber auch außerhalb. und das ist nicht korrekt, wie oft salzburg profitiert"

3m10: "es reicht nicht nur, wenn man einen ligakrösus am platz attackiert, man muss auch außen herum amal ein klares statement treffen"

ich fasse zusammen, wenn man ilzer was böses will, dann kann man definitiv hineininterpretieren, dass er will, dass die schiedsrichter salzburg benachteiligen. 
für mich sind seine aussagen, wir fordern sie am platz, aber man muss es ansprechen, dass sie bei schiedsrichterentscheidungen bevorzugt werden. und das hat er damit gemacht.

edit: und nein, ich will dir damit jetzt nicht genrell unterstellen, ilzer etwas schlechtes zu wollen! wie in deinem edit, werden es halt die medien machen..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
sent96 schrieb vor 13 Minuten:

wie in deinem edit, werden es halt die medien machen..

Selbst der Kurier titelt recht sachlich:

"Kinderfußball": Sturm-Trainer Ilzer kritisiert den VAR scharf

Soll also nix ärgeres passiert sein, den VAR haben die letzten Wochen schon ganz andere scharf kritisiert… immer halt der, der sich grad benachteiligt fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

F24F90AA-B7B9-485A-9168-7DF2948D5663.thumb.jpeg.01c2a66283ed5a02b7f1618002f6346e.jpeg

 

3 Jahre für einen Trainer(+Team) ist schon eine verdammt lange Zeit, hoffentlich wird der Vertrag erfüllt, würde einerseits bedeuten, dass wir sportlich weiterhin reüssieren und andererseits, dass Avancen aus dem Ausland eine Abfuhr erteilt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

 

3 Jahre für einen Trainer(+Team) ist schon eine verdammt lange Zeit, hoffentlich wird der Vertrag erfüllt, würde einerseits bedeuten, dass wir sportlich weiterhin reüssieren und andererseits, dass Avancen aus dem Ausland eine Abfuhr erteilt wurde. 

Oder dass Ilzer jetzt eine bzw. eine noch höhere Ausstiegsklausel hat.

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

wie lange hatte er denn bisher vertrag?

2024 meines Wissens

Jop:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6025318/Trainer-und-Geschaeftsfuehrer_Sturm-verlaengert-Vertraege-mit

bearbeitet von Reinhard Steckin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.