Christian Ilzer


Recommended Posts

SINE METU

Im Prinzip nix Neues zu einem Ilzer-Transfer/Verbleib: 

Zitat

Vereine aus der Schweiz (FC Zürich, Young Boys Bern) sollen Interesse an Sturm-Trainer zeigen. So war es übrigens auch im Vorjahr. Und solange heuer in Deutschlands Oberhaus nicht alle Stellen besetzt sind, wird weiter spekuliert.

Sportchef Andreas Schicker bleibt gelassen: „Ich bin täglich mit Christian Ilzer in Kontakt. Wir tauschen uns über den Kader aus. Ich gehe fest davon aus, dass er zum Trainingsstart in Graz ist.“

https://www.krone.at/2721638

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da bin ich nach wie vor voll bei Schicker und gehe fest davon aus, dass er bei uns bleibt.

1. Vertrag bis 2024, ohne Ablöse ginge da gar nichts!

2. Ein Blick in seine Vita und der Punkteschnitt von 1.63 rechtfertigen wohl kaum ein Millioneninvestment. 

3. In Graz geschätzt und geliebt, zumindest EL-Gruppe, tolle Zusammenarbeit mit SD, ausbaufähiger Kader.

4. Sollte, wider erwarten, durch Ilzer entsprechend Geld hereingespielt werden und er überhaupt möchte, ja dann wäre ja Foda frei! (*Hängtihnhöher*) :laugh:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Im Prinzip nix Neues zu einem Ilzer-Transfer/Verbleib: 

https://www.krone.at/2721638

viervierzwei schrieb am 27.5.2022 um 14:32 :

Zürich ist wesentlich teurer als Bern und die Steuerbelastung mit 20-30% tiefer als in Oesterreich; finanziell ist das schon sehr interessant. YB ist ein hochprofessionell geführter Verein mit einem ruhigen Umfeld und gesunden Finanzen, wenn die Ernst machen könnt's schon eng werden. Die weiter oben im Link genannten Kandidaten sind nichts weiter als Namendroping. 

MK7 schrieb am 24.5.2022 um 23:29 :

Keine Angst, der Chris bleibt bei uns ;)

In  @MK7 we trust, damit sind die Spekulationen (vorerst) obsolet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
flachzange1987 schrieb vor 47 Minuten:

Noch viel viel dümmer ist, was für eine Headline Laola sich daraus zusammenspinnt:

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GrazTiefschwarz schrieb vor 36 Minuten:

Leute, keine guten Nachrichten. Hab von einem Bekannten erfahren, dass er zur Holding wechseln wird und dort unsere neue Straßenbahn lenkt. Seine Führungsqualitäten blieben leider nicht unentdeckt. :(

Hab gehört, dass ihn vor allem die guten Schienenspieler überzeugt haben sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MrBroesel schrieb vor 6 Minuten:

Sehe das auch entspannt. Denke der will nächste Saison mit uns den Teller holen und international nochmal bissi aufzeigen.

Dafür bin ich mir fasst sicher, dass er die Folgesaison weiterziehen wird. 

Der Champions League Pokal is ka Teller :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten