Christian Ilzer


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Dann wird ma eh sehen, was seine Aussagen bzgl. Sturm Wert sind. Wenn er beim erstbesten Angebot geht, war alles nur Schall und Rauch. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MK7 schrieb vor 13 Minuten:

Dann wird ma eh sehen, was seine Aussagen bzgl. Sturm Wert sind. Wenn er beim erstbesten Angebot geht, war alles nur Schall und Rauch. Aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen. ;)

Ich denke, dass er bei euch bleiben wird, zwar berichten auch mehrere schweizer Medien vom Interesse von YB Bern an Ilzer, aber irgendwie kauf ich ihm die Geschichte mit den Cabrios ab. Ich war damals übrigens auch in Graz. ;) Ich denke Ilzer hat mit Sturm viel vor.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden:

Spannend, dass Schopp jetzt anscheinend zur Austria geht. 

Könnt ihr euch noch an das Stimmungsbild letztes Jahr erinnern? Hat es auch nicht hier einige Leute gegeben, die stattdessen Schopp lieber gesehen hätten? Ich selbst war bei CI Bestellung sehr skeptisch.

Und ein Jahr später? Saucool.

Hatte damals schon Ilzer bevorzugt... nur so nebenbei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe mal das da nicht viel dran ist bzw Ilzer bei uns bleibt das wäre ja alles andere als gut wenn man wieder einen neuen Trainer suchen müsste, vor allem bräuchte man dann ja einen Trainer der am besten mit der selben Formation bzw Idee vom Fußball spielen will da man ja quasi die Spieler danach geholt hat wie eben Ilzer gerne spielen lässt.

Glaub aber ehrlich gesagt schon das YB da einen anderen Trainer holen wird die sind die letzten Jahre immer Meister geworden und wollen das bestimmt weiterhin so machen und glaub das die bestimmt größere bzw. bekanntere Namen bekommen als einen Ilzer was für uns aber eh gut wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
FloB schrieb vor 9 Minuten:

Da gefällt mir das aus der Krone deutlich besser

Prass auch so gut wie fix

https://www.krone.at/2422385

Nach den zuletzt getätigten Aussagen von CI hätte es mich auch sehr gewundert, wenn er gleich wieder das Weite gesucht hätte. Der Bericht in der Krone hört sich da schon wesentlich besser an als der von Linden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

War klar dass Ilzer Begehrlichkeiten weckt, überrascht mich nicht. Wär natürlich für uns eine Katastrophe sollte er uns verlassen. Kannst nur hoffen dass er die Früchte der initialen Arbeit auch weiterhin ernten möchte (und keine Klausel hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online