Christian Ilzer


Recommended Posts

SINE METU
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Du verstehsts net, macht aber nix.

Unsere vorigen Postings wurden zum ziemlich gleichen Zeitpunkt abgesetzt. 

Einigen wir uns darauf:

Ich finde, das es erfolgsabhängig ist, wie die Inhalte und die Art des Trainers bei der PK vermittelt werden und ankommen. 

Für dich ist es erfolgsunabhängig, wie die Art des Trainers bei der PK beim Gegenüber ankommt.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Unsere vorigen Postings wurden zum ziemlich gleichen Zeitpunkt abgesetzt. 

Einigen wir uns darauf:

Ich finde, das es erfolgsabhängig ist, wie die Inhalte und die Art des Trainers bei der PK vermittelt werden und ankommen. 

Für dich ist es erfolgsunabhängig, wie die Art des Trainers bei der PK beim Gegenüber ankommt.

Für mich ist der im Hintergrund immer wieder durchdringende steirische Dialekt in den PK schon alleine eine Wohltat, im Ernst, Christian Ilzer kommt ziemlich geerdet und entspannt rüber, mag am Erfolg oder aber auch an seinem Wesen liegen :D

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Joe Black schrieb Gerade eben:

Für mich ist der im Hintergrund immer wieder durchdringende steirische Dialekt in den PK schon alleine eine Wohltat, im Ernst Christian Ilzer kommt ziemlich geerdet und entspannt rüber, mag am Erfolg oder aber auch an seinem Wesen liegen :D

Mählich war ja auch kein Rowdy. Der Unterschied ist halt die momentane Welle des Erfolgs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Mählich war ja auch kein Rowdy. Der Unterschied ist halt die momentane Welle des Erfolgs.

Ilzer dringt bei den PKs meiner Meinung nach tiefer in die fachliche Materie ein als es Mählich tat. Mählich hatte anfangs auch Erfolg, aber seine PKs waren halt irgendwie eh sympathisch und lieb aber eher nichtssagend. 
 

Zusätzlich ist die Rhetorik von Ilzer auf alle Fälle besser geworden und seine abgebrühte Art empfinde ich ebenso als Wohltat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Um des gehts net, es geht um die Art einer PK. Egal.

 

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Guter Vergleich sind die PK´s vom vorigen Herbst von Ilzer bei der Austria. Da haben es die dortigen Fans wohl nicht als „Wohltat“ empfunden  :D.

Ja da hat mMn aber auch reingespielt, dass er dort einfach nicht er selbst sein konnte anscheinend zumindest wirkten die bei der Austria nicht authentisch vlt auch wegen der gezwungenen Sprache. Das kann schon auch fürs Gesamtbild wie jemand rüber kommt viel ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online