Christian Ilzer


Recommended Posts

welcome to the shit show!

Ich erkenne keinen Unterschied zur Austria. Aber dennoch Mal ruhig bleiben und jetzt die nächsten Monate anschauen. Kurzfristig hat er das Ruder rumgerissen.

Auch bei einer starken Konkurrenz. Vor drei Jahren wären wir ws wirklich noch erster oder zweiter, auch ein Zeichen der starken Liga. Wenn wir mit solchen Leistungen nur 4 oder 5 werden würden, wäre ich td sehr sehr happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten:

Ich erkenne keinen Unterschied zur Austria. Aber dennoch Mal ruhig bleiben und jetzt die nächsten Monate anschauen. Kurzfristig hat er das Ruder rumgerissen.

7 Punkte mehr als mit der Austria letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt, spielerisch überzeugend, erst eine Niederlage usw.. Ich erkenne da sehr viele Unterschiede zur Austria.

Und auch beim Vergleich mit der jetzigen Austria treffen viele Punkte zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Osim > Ilzer > Foda

Das war endlich mal ein Glücksgriff am Trainer Sektor. Bis jetzt holen wir die Punkte, spielen einen attraktiven Fussball und entwickeln uns laufend weiter. Junge Spieler werden auch eingebaut.  Weiter so :super:

Vielleicht mal warten bis Ilzer zumindest 10 Spiele an der Seitenlinie gestanden ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Geht sich mit Cup und Vorbereitung schon aus :davinci:.

Dann halt Pflichtspiele :davinci:

Also wenn ma Innsbruck panieren sollt man mit dem Bau der Statue beginnen :clap:

Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Besser wärs :davinci:

Ich trau ihm jedenfalls einiges zu!

Ich denke auch, dass das was werden könnte bin aber auch gespannt wie es weiter geht wenn auch andere ihm was zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Osim > Ilzer > Foda

Das war endlich mal ein Glücksgriff am Trainer Sektor. Bis jetzt holen wir die Punkte, spielen einen attraktiven Fussball und entwickeln uns laufend weiter. Junge Spieler werden auch eingebaut.  Weiter so :super:

Das sind dann die ersten die ''Ilzer raus'' rufen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb am 22.11.2020 um 10:31 :

Manche Trainer passen einfach besser zu einem Verein als andere. 

Ich würde sogar behaupten, dass Nem bei der Austria mehr Erfolg hätte, als bei uns. 

Seh ich genauso. Das war auch der Grund, warum ich eh ca vor einem Jahr schon einen Trainer-Tausch vorgeschlagen hab. Wobei sowas dann in weiter Folge Mitte Saison sicher auch schwierig gewesen wäre.

Bei Ilzer merkst einfach nur kurzer Zeit extrem, wie sehr er die DEF stabilisiert hat. Nur 5 Gegentore, zurzeit beste D der Liga...mehr muss man nicht sagen.

Schönaugürtel Mario schrieb am 22.11.2020 um 14:31 :

Osim > Ilzer > Foda

+1

Foda profitiert in einer Wertung halt extrem von den guten 1,5 Jahren 2009-2011. Ansonsten war des teilweise Hyballa/Gress/NeM-esk

Wie man ja auch zurzeit im Nati sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.