Christian Ilzer


Recommended Posts

Sektion Mineralwasser
Sohnemann schrieb vor 11 Minuten:

Frage in der heutigen Krone an Ilzer: 

Antwort:

Das Selbstbewusstsein passt mal :clap:.

Die Aufgabe ist wahnsinnig schwierig und erfordert wohl auch, dass Red Bull noch ein, zwei mal auslässt und wir im direkten Duell auf keinen Fall verlieren, bestenfalls sogar Sieg und X spielen. Ich sehe die Chancen daher leider bei roundabout 5-10%. 
 

Schade eigentlich, ich glaube nämlich wir agieren ziemlich nah am Plafond von dem, was in Österreich als Nicht-Investoren-Club möglich ist (ein bissl besser geht immer) und uns sind die großen Erfolge im Wesentlichen nur aufgrund der wettbewerbsverzerrenden Existenz eines Marketingkonzerns verwehrt. To be fair, es geht allen gleich.

Und um on topic zu bleiben, was wäre das für eine Geschichte, wenn Christian Ilzer mit Sturm Graz den Red Bull Fluch brechen würde. Ausnahmezustand, tagelang. Ein Fiebertraum wäre das.

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrazTiefschwarz schrieb vor 27 Minuten:

Die Aufgabe ist wahnsinnig schwierig und erfordert wohl auch, dass Red Bull noch ein, zwei mal auslässt und wir im direkten Duell auf keinen Fall verlieren, bestenfalls sogar Sieg und X spielen. Ich sehe die Chancen daher leider bei roundabout 5-10%. 
 

Schade eigentlich, ich glaube nämlich wir agieren ziemlich nah am Plafond von dem, was in Österreich als Nicht-Investoren-Club möglich ist (ein bissl besser geht immer) und uns sind die großen Erfolge im Wesentlichen nur aufgrund der wettbewerbsverzerrenden Existenz eines Marketingkonzerns verwehrt. To be fair, es geht allen gleich.

Und um on topic zu bleiben, was wäre das für eine Geschichte, wenn Christian Ilzer mit Sturm Graz den Red Bull Fluch brechen würde. Ausnahmezustand, tagelang. Ein Fiebertraum wäre das.

Najo X gegen Hartberg, X gegen Klagenfurt, 2 mal X gegen Rapid. Da hat man 8 Punkte gegen die Hinterbänkler verloren. Ansonsten eine Traumsaison. 

Wenn man die Meisterschaft will muss man leider gegen die schwächeren Vereine alles gewinnen. Gegen Salzburg ist es immer ein Kampf gegen Goliath. Aber natürlich ist auch ersteres unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 57 Minuten:

Najo X gegen Hartberg, X gegen Klagenfurt, 2 mal X gegen Rapid. Da hat man 8 Punkte gegen die Hinterbänkler verloren. Ansonsten eine Traumsaison. 

Wenn man die Meisterschaft will muss man leider gegen die schwächeren Vereine alles gewinnen. Gegen Salzburg ist es immer ein Kampf gegen Goliath. Aber natürlich ist auch ersteres unrealistisch. 

Heim-Niederlage gegen die Austria zählt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Heim-Niederlage gegen die Austria zählt nicht?

I find die Austria grundsätzlich stärker als Rapdi. Jetzt nach den Ausfällen natürlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wahnsinniger Poster

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/durchziehen-sturm-graz-saisonfinale-fahrt-156796699

Zitat

Dass die "Schwarzen" wieder Oberwasser haben, liegt auch an gelungener Krisenbewältigung. Die 0:1-Heimniederlage gegen Salzburg vor zwei Wochen hatte angesichts eines Fünf-Punkte-Rückstands auf den Meister auf die Stimmung geschlagen. "Mein erster Gedanke war, wie ich das Mindset meiner Mannschaft verändern kann. In der Nacht nach dem Salzburg-Spiel habe ich das Buch 'Dschungelkind' gelesen. Da spricht die Hauptdarstellerin von einer Nahtod-Erfahrung, die sie bei einem Tsunami erlebt hat. Ich habe den Jungs erzählt, wie intensiv der Todeskampf war", berichtete Ilzer.

Der entscheidende Punkt im Buch sei gewesen, für wen oder was man kämpfe. Das habe er auch seinen Spielern nahe bringen wollen, so der Coach. "Es geht einfach ums Mindset und dass wir wieder richtig gute Fußballspiele liefern und dass wir als Team großartig zusammenarbeiten. In Salzburg beim Halbfinalsieg im Cup (4:3, vier Tage nach der Niederlage, Anm.) war es schon sehr beeindruckend, wie es die Mannschaft dann umgesetzt hat."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.