Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SchwarzerRabe schrieb am 20.7.2020 um 18:44 :

Wenn wir ihn für gutes Geld verkaufen können, ist da nichts schlechtes drann! So gut war er auch wieder nicht!

Jedem seine Meinung, für die Spielerverhältnisse von Sturm Graz in den letzten Jahren war er sehr gut mMn. aber ok, spielerbewertungen sind ja oft subjektiv.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich nichtssagend gewesen das Ganze 

eine klassische Präsentation halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ziemlich nichtssagend gewesen das Ganze 

Da kannst nicht viel mehr erwarten, hat noch keine Spieler gesehen, kennt die ganzen Umgebung noch nicht, was sollte er groß sagen. Außer das er glühender Sturm Fan ist. Was den violetten grad diverse Magendurchbrüche beschert :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin gespannt was die verkündete offensive Spielweise dann letztlich bedeutet. Weil unter Vogel wars ja ganz herzig mit den Ballstafetten in Zeitlupe, aber mit Spielern unserer Qualität kommen dann die Eigenfehler bei Ballbesitz und Partien wie gegen Larnaca. Ich hoffe doch, dass wir nicht zu hoch stehen, eher Situations-elastisch pressen und weiter schnell nach vorne spielen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Schönaugürtel Mario schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin gespannt was die verkündete offensive Spielweise dann letztlich bedeutet. Weil unter Vogel wars ja ganz herzig mit den Ballstafetten in Zeitlupe, aber mit Spielern unserer Qualität kommen dann die Eigenfehler bei Ballbesitz und Partien wie gegen Larnaca. Ich hoffe doch, dass wir nicht zu hoch stehen, eher Situations-elastisch pressen und weiter schnell nach vorne spielen.

Er hat heute gesagt, dass er sehr schnelles, vertikales Spiel forcieren will. Also ganz wenig Ballbesitz, und immer schnell in die Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Redet er noch immer so künstliches Hochdeutsch oder endlich wieder normal?

 

lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

PK läuft

Ohne dieses gestellte wienerische Hochdeutsch wirkt Ilzer gleich viel sympathischer.

 

Gott sei Dank normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb vor 6 Stunden:

Ziemlich nichtssagend gewesen das Ganze 

finde ich nicht....

zb bezüglich kaderplanung wollte ilzer noch nicht viel sagen ohne die mannschaft zu kennen. was für mich im entfernten bedeuten könnte dass man sich zb spendi nocheinmal anschaut....

schicker ließ sich bzgl. lackner eze und grozu mmn auch noch das türl 2mm offen...

ilzer hat sich, so wie vom walter vermutet, doch keine videokasetten angesehen sondern anscheinend andere speichermedien benutzt.

ilzer mag neukirchner interviews...

 

 

im großen und ganzen von schicker und ilzer sehr sympatisch und glaubwürdig. jauk ist mir ein wenig unangenehm durch seine einstudierten parolen aufgefallen. jauk sollte seinen mediencoach hinterfragen oder sich zumindes die aufzeichnung der pk ansehen und dann selbst beurteilen ob das so geil war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ilzer wird heute in der Kleinen von einer Sturm-Legende, Hubert Kulmer (300 Spiele für Sturm, 1973-1982), in den höchsten Tönen gelobt. Er hatte Ilzer schon früh als Trainer unter seinen Fittichen, lobt seine menschlichen und fachlichen Qualitäten. Ilzer würde den Spielern wieder die Sturm-Mentalität einimpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Eine Wortmeldung von Ilzer in der morgigen Kleinen:

Zitat

Wozu braucht es dann noch einen Technischen Direktor? Ilzer: „Wer soll das sein?“ Günter Kreissl. „Ach so. Er hat mir telefonisch gratuliert, als ich Sturm-Trainer geworden bin, im Moment spielt er aber keine Rolle. Er macht ja Urlaub bis Oktober.“

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
WegaTheMega schrieb vor 5 Stunden:

Steht sonst noch was Interessantes drin?

Na, typischer Trainingsauftakt-Bericht (+ alle PCR-Tests negativ, Quartett ohne Zukunft bei Sturm, Ruhe am Transfermarkt bewahren).

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.