Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

Also führt Stöger unzählige Gespräche weil ihm fad ist, denn die finanzielle Lage ist so dramatisch, dass wir eh nur Leute nehmen können die eh schon da sind oder es gratis machen. 
Die Liste umfasst also Suchard, Kraetschmer, Kaltenbeck, Muhr, den Platzwart und den Mani von den VF, ders für seine Austria gratis machen würde.

So in etwa zusammengefasst die Infos der letzten Seite. :facepalm:

Die beste Zusammenfassung seit der Herzblatt Susi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vom Gefühl her wird es weder Manfred Schmid und auch nicht Suchard,vermute  Peter Stöger überrascht mit dem kommenden Trainer,wird wahrscheinlich  jemand sein den niemand auf der Liste gehabt hat,zumindest traue ich so eine Aktion dem Peter Stöger zu,wobei er ja auch Kontakte nach Deutschland hat und ich denke er bevorzugt einen Trainer der etwas "aufbauen" möchte,denn einen "Kracher" der dann kurzfristig einschlägt  passt wohl nicht ins Profil und möchte/kann sich Austria Wien wohl aktuell auch nicht leisten.

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Maxi1982 schrieb vor 18 Minuten:

Ich tippe auf Marcus Weinzierl hab bei den Trainer in richtig gutes Gefühl 

Ein Letsch mit Haaren! Viel heisse Luft, wenig Erfolg.

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Maxi1982 schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe auf Marcus Weinzierl hab bei den Trainer in richtig gutes Gefühl 

Ein Schaumschläger. Bei den letzten Vereinen krachend und mit Anlauf gescheitert. Da wäre mir sogar der Gregerl lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Maxi1982 schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe auf Marcus Weinzierl hab bei den Trainer in richtig gutes Gefühl 

wäre kein fehler

the dude schrieb vor 10 Minuten:

Ein Schaumschläger. Bei den letzten Vereinen krachend und mit Anlauf gescheitert. Da wäre mir sogar der Gregerl lieber.

hat mit schalke und stuttgart aber auch dreckstruppen trainiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schmid ist das nächste Experiment, ich bin da gar nicht begeistert...

Und Suchard bitte nicht zur KM...warum soll man so einen, der den YV so gut tut, mit diesen Badkickern in der KM verheizen...das wäre ein sehr großer Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Maxi1982 schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube weinzierl wäre der richtige Trainer weil man hat bei Augsburg gesehen was er für eine Euphorie hinein bringen kann 

Und erst bei Schalke. Diese entfachte Euphorie :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
since1312 schrieb vor 4 Stunden:

Das Gehalt von Ilzer wurde frei, der hat wohl auch nicht gratis bei uns gearbeitet.

Natürlich nicht. Im Falter-Bericht / Kraetschmer-Interview war aber die Rede davon, dass nächste Saison gewaltige 5 Mio € eingespart werden müssen. Um das zu verdeutlichen: Wir müssen mehr einsparen andere Vereine insgesamt als Budget haben. Das geht natürlich nicht nur mit dem Gehalt von Ilzer, auch nicht wenn man seine Assistenten Hölzl, Deutschl, Duran und Angeler dazu rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.