Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

War er so schlecht bei den Anateuren? Immerhin hat er die besten Talente bei uns trainiert, nach ihm ist bis Suchard nicht mehr viel gegangen soweit ich mich erinnere. 

2012/13 unter Gager fast Meister geworden, leider in der letzten Runde das direkte Duell in Parndorf verloren, aber wenn ich mich richtig erinnere mit einem leichten "Heimschiri" - @kaos weiß das sicher noch

Edit - allgemein waren die ersten Jahre nach dem Zwangsabstieg in die RLO nicht so schlecht:
2010/11 Platz 3, einen Punkt hinter dem Meister mit Vastic
2011/12 Platz 3, allerdings 15 Punkte Rückstand mit Vastic/Gager
2012/13 Platz 2, drei Punkte hinter Parndorf mit Gager
2013/14 Platz 2, mit 7 Punkte Rückstand mit Gager/Ogris

Danach Platz 10, Platz 8, Platz 3 und dann der Aufstieg als Vierter

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die Sache mit der mangelnden Cheftrainer-Erfahrung. Welche hatte ein Hansi Flick? Der war zuvor Cheftrainer bei Hoffenheim in der Oberliga, dann noch Co bei Trapattoni, Löw, und Kovac. Hat den selben Kader von Kovac übernommen, kleine personelle Änderungen in der Startelf vorgenommen, und wurde plötzlich Meister und Cup-Sieger.

Schmid war nicht nur unter Stöger Co, sondern auch bei Kraft, Beierlorzer und Gisdol. Hat also auch einen breiteren Horizont kennengelernt. Zudem Cheftrainer bei Schwanenstadt.

Ich denke er ist definitiv ein Fachmann. Trainer, welche garantiert großen Erfolg haben werden, gibt es ohnehin nicht, zumindest nicht leistbar für uns.

Also i hoffe PS traut sich und gibt ihm die Chance. Ich bin überzeugt, dass es nicht schlechter laufen kann. (Ausgenommen Kapazunder wie Mählich, Canadi, etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Es wird Zeit für echte Austrianer. Für ein Trainergespann, dass sich blendet versteht und die Austria im Herzen trägt.

Ein Kommunikations- und Motivationstalent mit hoher Popularität, der sowohl als Gesicht nach außen als auch als Antreiber und Mentor für die Mannschaft agiert. Eine Legende mit internationaler Karriere, zu dem junge Spieler aufsehen. Der sie mit seinem unvergleichbaren Schmäh, seiner Weisheit und langjähriger Erfahrung als Trainer junger Spieler führt und entwickelt.

An seiner Seite ein Fußballprofessor der beim Besten lernte und sich Notizen machte. Ein ruhiger Denker, kein Mann der großen Worte, der das Licht der großen Bühne schmäht. Einer der etwas zu beweisen, etwas gutzumachen hat. Mit seiner Expertise endlich im Hintergrund glänzen darf.

Es wird Zeit für ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
vomfeinsten schrieb vor 23 Minuten:

 

Ein weiterer "Artikel", der einem mäßig engagierten Forumpost gleichkommt. Wie wurscht kann einem Chefredakteur/in (in Serie) das Sportressort sein, solche Leute zu beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vomfeinsten schrieb vor 35 Minuten:

Ich dachte der Rap*d Artikel heut früh war schon schlimm aber dieser schlägt ihn trotzdem um Längen 

A klassisches Beispiel wie man aus nix einen Artikel machen kann 

bearbeitet von ViolaPoint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BRADFORDRED schrieb vor 1 Minute:

ok foisch geschrieben, gebe Ich zua oba i versuch hoit deitsch zu lernen.......

Was hat ein Eigenname mit einer Sprache zu tun?
Aber sei es wie es sei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 19 Minuten:

 

Ein weiterer "Artikel", der einem mäßig engagierten Forumpost gleichkommt. Wie wurscht kann einem Chefredakteur/in (in Serie) das Sportressort sein, solche Leute zu beschäftigen.

Ich glaub der Strecha und seine Artikel sind mittlerweile auch im Kurier ein running gag. Keine Ahnung, was der über die Raiffeisen wissen muss aber es dürfte so gewichtig sein, dass er dort noch einen Job hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
BRADFORDRED schrieb vor 4 Minuten:

ok foisch geschrieben, gebe Ich zua oba i versuch hoit deitsch zu lernen.......

 

Ich kann auch nur rudimentär Italienisch, kann aber Arienti problemlos schreiben... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Kitsis schrieb vor 13 Minuten:

 

Ich kann auch nur rudimentär Italienisch, kann aber Arienti problemlos schreiben... ;)

 

ich kann auch Arienti problemlos schrieben, zsack, czak, czaak nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.