Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
MagicWeudl schrieb vor 29 Minuten:

Nicht NUR weil er Veilchen is, eigentlich is das nur ein Pluspunkt.

Sondern weil er die Qualifikation dazu hat. Er hat unter Stöger eigentlich immer das Training selbständig geleitet, zudem hat er die Videoanalyse durchgeführt. Hat eine Menge Erfahrung. Dürfte die Spieler auch charakterlich sehr gut erreichen. Das sind ein paar positive Punkte, die ich aus der Vergangenheit kenne bzw. es so erzählt bekommen habe.

Dass er Veilchen ist & den Verein sehr sehr gut kennt ist natürlich auch nicht schlecht.

Aber wer strebt dir vor in der jetzigen Situation?

Ich frage mich warum es Mani in der Zwischenzeit nicht schon wo anders als Cheftrainer versucht hat... Muss die Austria unbedingt seine erste Station sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaPoint schrieb vor 44 Minuten:

Ich frage mich warum es Mani in der Zwischenzeit nicht schon wo anders als Cheftrainer versucht hat... Muss die Austria unbedingt seine erste Station sein? 

Hab ich mich auch schon gefragt ich hab nix gegen Schmid nur für seinen 1. Job ist die Austria vielleicht eine Nummer zu groß.

Laut Linden soll Janeschitz jetzt auch ein Kandidat sein..

 

https://peterlinden.live/ein-neuer-name-bei-violetter-trainersuche-thomas-janeschitz/?fbclid=IwAR3YPjK0U5Qwzi8AEx8WCs1ehBODbhxnCgSBZj7nn6-Z3io3qcCt7QQ9Ey0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"hat das training geleitet" ist eines der schwächsten argumente überhaupt. er hat unter aufsicht stögers dessen trainingsinhalte präsentiert und vorgezeigt. auch wenn schmid seine expertise eingebracht hat, verantworich war immer ausschließlich stöger.

selbst die verantwortung zu haben für inhalte , aufstellung, kommunikation, etc ist eine ganz andere hausnummer.

stögers rolle bei dem von ihm 2013 forcierten modell mit schmid als trainer wäre übrigens eine andere rolle als jetzt, da wäre er auch trotz sllem mehr im tagesgeschäft am platz involviert gewesen als jetzt als vorstand.

damit will ich nicht sagen, dass schmid es nicht kann - das kann keiner wissen. das argument wie oben erwähnt zählt aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Long schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich mich auch schon gefragt ich hab nix gegen Schmid nur für seinen 1. Job ist die Austria vielleicht eine Nummer zu groß.

Laut Linden soll Janeschitz jetzt auch ein Kandidat sein..

 

https://peterlinden.live/ein-neuer-name-bei-violetter-trainersuche-thomas-janeschitz/?fbclid=IwAR3YPjK0U5Qwzi8AEx8WCs1ehBODbhxnCgSBZj7nn6-Z3io3qcCt7QQ9Ey0

Janeschitz.. Das Gruselkabinett wird um einen Namen reicher :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 18 Minuten:

Janeschitz.. Das Gruselkabinett wird um einen Namen reicher :facepalm:

War er so schlecht bei den Anateuren? Immerhin hat er die besten Talente bei uns trainiert, nach ihm ist bis Suchard nicht mehr viel gegangen soweit ich mich erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb Gerade eben:

War er so schlecht bei den Anateuren? Immerhin hat er die besten Talente bei uns trainiert, nach ihm ist bis Suchard nicht mehr viel gegangen soweit ich mich erinnere. 

Ogerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

War er so schlecht bei den Anateuren? Immerhin hat er die besten Talente bei uns trainiert, nach ihm ist bis Suchard nicht mehr viel gegangen soweit ich mich erinnere. 

Du sprichst es an. Sollte Suchard den YV irgendwie abhanden kommen, wäre er vielleicht eine Überlegung für dort, aber niemals für die Erste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eigentlich ist es eh ganz einfach bez Schmid. 

Wer wenn nicht Stöger kann beurteilen ob ihm ein Erfolg mit dieser Mannschaft als Cheftrainer zuzutrauen ist? Ich vertraue da voll und ganz dem Urteilsvermögen von PS, und selbst wenn Schmid es nicht schafft die Mannschaft zu verbessern sehe ich es nicht zwangsweise dass PS dann den Hut nehmen müsste. Da müsste ja ständig ein sportlicher Leiter(oder wie man genau die Position jetzt bezeichnet) gehen, wenn man einen Trainer kündigt. 

Sollte es nicht Schmid werden, dann traut ihm das PS nicht zu oder es ist an anderen Dingen gescheitert, oder ein anderer Bewerber hat mehr überzeugt. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ja, als Vierter der RL...

In der 2. Liga dann einen Schnitt von 1.06 Punkten - wo ist da der Vergleich zu Janeschitz?

weiß nicht, sag du mir welchen Schnitt er als Trainer der YV/Amas in LigaZwa hatte?!

Aber es ging ja nicht darum, sondern dass er die besten Talente trainiert hat.

Fitz, Hahn, Pentz haben auch unter Ogerl trainiert.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.