Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

TFC
Long schrieb vor 6 Stunden:

Immerhin mehr als Schmid der noch nie Cheftrainer war z.b.

Aber. Co bei einem Dt. Aufsteiger, bei einem österreichischen Meister und beim BVB ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man herzog nehmen kann, dann geht schmid auch.

Auf die paar nationalteamspiele kommts auch nicht drauf an. 

HwG schrieb vor 1 Minute:

Aber. Co bei einem Dt. Aufsteiger, bei einem österreichischen Meister und beim BVB ?

Cheftrainer in der 2liga bei schwanenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HwG schrieb vor 1 Minute:

Aber. Co bei einem Dt. Aufsteiger, bei einem österreichischen Meister und beim BVB ?

Herzog war Co Trainer unter Kliensmann in den USA und Teamchef in Israel ... nur so im Vergleich aber ich hab auch nix gegen Schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Long schrieb vor 1 Minute:

Herzog war Co Trainer unter Kliensmann in den USA und Teamchef in Israel ... nur so im Vergleich aber ich hab auch nix gegen Schmid

Ich vergleiche schmid und herzog nicht! Schmid is ein erzveilchen, herzog ein dunkelgrüner. Alleine das macht halt schon einen Unterschied aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKler schrieb vor 7 Minuten:

Die Konkurrenz an halbwegs realistischen Trainern ist halt auch schwach, da ist er mit seinem USA und Israel Ausflug nicht der schlechteste. Ich brauch ihn nicht unbedingt, aber die Auswahl is halt echt mau. 

Da siehts mans auch wieder... er hat genau 2x Nt erfahrung als Trainer. Wie kommt man auf die Idee dass er bei einem Club funktioniert? Bitte bitte bevor herzog geholt wird suchard hochziehen. Und ja ich stimme dir zu dass die Auswahl an realistischen verfügbaren Trainern nicht gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn ein erzgrüner im gespräch ist sollte er schon herzeigbare erfolge vorweisen. auf herzog trifft das sicherlich nicht zu, der lebt allein von seinem namen, das er sich zu gut war um als trainer unten anzufangen wie zb stöger spricht auch schon bände, an angeboten hats da ja nicht gefehlt. seine bisherige vita ist auch überschaubar. er war sogar mit der u21 um arnautovic und alaba erfolglos. also herzog, nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
HwG schrieb vor 25 Minuten:

Ich vergleiche schmid und herzog nicht! Schmid is ein erzveilchen, herzog ein dunkelgrüner. Alleine das macht halt schon einen Unterschied aus!

Nur mal so nebenbei, wenn man die Fähigkeiten eines Trainers professionell beurteilen möchte, darf das keine Rolle spielen! Angenommen Herzog wäre der eindeutig beste aller verfügbaren Trainer und würde diesen Job gerne machen, muss ich als Profi über meinen Schatten springen können und ihn verpflichten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Herzog wäre für mich die beste Lösung. 

Wegen seiner jahrelangen Erfahrung als Vereinstrainer oder doch wegen seiner tollen Erfolge bei diversen (Nachwuchs)Nationalteams?

Dass er ein Grüner ist, hätte dann natürlich noch das gewisse Extra zusätzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich halt was ihr alle in Herzog seht. Is mir jetzt mal wurscht ob er ein erz grüner is oder nicht aber was hat dieser Mensch bisher erreicht dass ihr ihn euch wünscht? 

:x..

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

Die Forderungen Stöger als Trainer zu installieren, find ich so unheimlich kurzsichtig, dass man dafür sogar schon einen Blindenschein ausstellen könnte.. 

Da hab ich nach vielen zachen Jahren endlich mal wieder einen gscheiten Sportvorstand und dann degradier ich ihn zum Trainer, weil er das halt auch mal gut gemacht hat und hab dann wieder keinen SV? Das wäre eine Selbstaufgabe per excellence!

Genauso wie Suchard hochzuziehen.. Man muss nicht gleich alles verändern, nur weils 6 Monate lang an einer Stelle im Verein endlich mal wieder läuft.. Gute Arbeit, passt, weiter so.. In 2, 3 Jahren können wir dann ja mal über eine Beförderung sprechen!

Und dann Daxbacher, der Nächste kurzsichtige Wunsch.. Nur weil er vor über 8 Jahren bei uns erfolgreich war, holen wir einen seit über eineinhalb Jahren pensionierten Mann aus dem Ruhestand?! 

Da macht von all den nostalgischen Wünschen Bjelica wirklich noch am meisten Sinn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es ist zur Zeit wirklich schwer, den richtigen zu finden (obwohl uns das schon die letzten Male nicht gelungen ist). Wüsste momentan echt keinen, den ich mir wünschen würde und noch dazu realistisch wäre. Auch Schmid reißt mich nicht unbedingt vom Hocker. Aber vielleicht zaubert ja Stöger einen Toppmann aus dem Hut, den niemand auf der Rechnung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich halt was ihr alle in Herzog seht. Is mir jetzt mal wurscht ob er ein erz grüner is oder nicht aber was hat dieser Mensch bisher erreicht dass ihr ihn euch wünscht? 

Er hat ein gewisses Standing im Fussball, was meines Erachten speziell bei uns im Umgang mit den Funktionären, Vereinsangestellten und vor allem den stets zu motivierenden Spielern das Wichtigste ist. Als erfolgreicher Ex Spieler spricht er die Sprache der Spieler, und nicht die „Lehrersprache“ a la Letsch und Ilzer. Dh, er kann ihnen glaubhaft einschenken.

Aber leider wird er nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten:

Nur mal so nebenbei, wenn man die Fähigkeiten eines Trainers professionell beurteilen möchte, darf das keine Rolle spielen! Angenommen Herzog wäre der eindeutig beste aller verfügbaren Trainer und würde diesen Job gerne machen, muss ich als Profi über meinen Schatten springen können und ihn verpflichten! 

Wenn wir von Ernst Happel reden würden bin ich sofort bei Dir; ich sehe bei Herzog aber nicht das "Weshalb" - er hat noch nie eine Klubmannschaft trainiert, er hat auch nicht das Standing als Trainer um "unantastbar" zu sein und hat es - aus meiner Sicht - gerade als Rapidler im Klub (incl. Fans) daher wesentlich schwerer sich durchzusetzen oder Negativphasen zu "überleben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.