Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Postaholic
Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Herzog wäre für mich die beste Lösung. 

Ist nicht unsympathisch und Fussballfachmann ist er auch aber was ist wenn er nicht erfolgreich ist ? Ich möchte nicht von den Grünen dann verarsch...werden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Weils für dich ein gfundenes fressen wäre um nächste Saison etwas zum kritisieren zu haben? ?

gleiches kann aber auch passieren wenn es z.b. Schmid wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schmid/Stöger als Duo, wobei Schmid die tägliche Trainingsarbeit leistet und Stöger mit seinem Knowhow gemeinsam mit ihm Konzepte, Trainingspläne, Spielphilosophie etc. ausarbeitet und dann im ganzen Verein implementiert, das wäre für mich die Idealvariante. Ofiziell kanns natürlich auch heißen Schmid ist der Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Weils für dich ein gfundenes fressen wäre um nächste Saison etwas zum kritisieren zu haben? ?

Wenns nicht läuft, sowieso. Betrifft aber ausnahmslos jeden Trainer, ist im Trainergehalt inkludiert, bei Versagen kritisiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

Wär für mich eine billige Lösung. Mein Aboplatz bleibt dann frei. Wenn ich jede Woche Schimmlige sehen will kann ich gleich nach Vorderpurkerdorf fahren.... 

Kumm, sei amoi leiwand, das kannst net bringen. 

Über das müss ma noch mal ein ernsthaftes Wörtchen reden. :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich find Herzog recht sympathisch und er is einer der wenigen Grünen, die nie deppert geredet haben (wie Schöttel und zB im aktuellen Kader Strebinger). Aber einen solchen Erzrapidler auf der Bank der Wiener Austria, das geht einfach nicht. Es gibt halt Dinge im Leben die man nicht tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendwo eine Statistik über die meisten Seiten in einem Thread innerhalb einer Woche?

denke da würde noch ein legendärer Sommertransferzeit Thread vorne liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Long schrieb vor 6 Minuten:

denke da würde noch ein legendärer Sommertransferzeit Thread vorne liegen

Oder der Stöger-Thread.

 

DeusAustria schrieb vor 24 Minuten:

Ich find Herzog recht sympathisch und er is einer der wenigen Grünen, die nie deppert geredet haben (wie Schöttel und zB im aktuellen Kader Strebinger). Aber einen solchen Erzrapidler auf der Bank der Wiener Austria, das geht einfach nicht. Es gibt halt Dinge im Leben die man nicht tut.

Er wird das von sich aus eh nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 25 Minuten:

Ich frag mich halt was ihr alle in Herzog seht. Is mir jetzt mal wurscht ob er ein erz grüner is oder nicht aber was hat dieser Mensch bisher erreicht dass ihr ihn euch wünscht? 

Die Konkurrenz an halbwegs realistischen Trainern ist halt auch schwach, da ist er mit seinem USA und Israel Ausflug nicht der schlechteste. Ich brauch ihn nicht unbedingt, aber die Auswahl is halt echt mau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.