Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

Suchard ist für die Entwicklung der YV Gold wert. Er hat in Liga 2 auch keinen Druck, denn das Saisonziel Klassenerhalt ist ein Erreichbares. Ihn zu befördern würde ein Risiko für die Kampfmannschaft darstellen und ein herber Rückschlag für die Jugendentwicklung des Vereins bei den YV.,.Er ist ein sehr (!) wichtiger Mann auf einer sehr wichtigen Position

Sehe ich auch so. Er leistet exzellente Arbeit bei den Amas u soll es auch weiterhin tun. Das ist Goldwert.

Reisinger schrieb vor 13 Minuten:

Lederer Ante Portas

Dann lieber Alfred B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ignazg schrieb vor 55 Minuten:

Warum sind eigentlich alle so von Schmid überzeugt?

Der war doch auch noch nie Cheftrainer. Bin bestimmt kein kein Gegner, aber Trainer aus der 2. Reihe, die aufsteigen, haben bei uns noch nie funktioniert

Danke, dass du das Thema aufbringst, wird Zeit, das zu diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Erstaunlich viele neue Nicks hier, jetzt wos wieder um was interessantes geht in unserem Channel ;)

Interessant beschreibt die Austria eigentlich immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre auch für Manfred Schmid als neuen Cheftrainer. Er kennt den Verein und hat mit Stöger jahrelang erfolgreich zusammengearbeitet. Wenn Stöger ihm bzw. er sich diese Rolle zutraut, dann kann man schon darauf vertrauen, dass er weiß was er tut.

Ob es funktionieren würde kann man sowieso bei keinem neuen Trainer wissen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Schmid besteht halt auch das Problem, dass wenn es nicht läuft dann womöglich gleich Stöger mit weg ist und wir mit dem besonders fähigen Muhr dastehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Wenn man ihm unterstellt für Taktik und Ausrichtung zuständig zu sein im Team Stöger dann muss man halt schon sehen dass man in Dortmund mit der Spielanlage nicht zufrieden war. 
Mit den Ergebnissen ok, aber die Spielanlage...und Dortmund ist halt auch eher vom Selbstverständnis her offensiv ausgerichtet.

Die Dortmund Zeit kann man diskutieren, als Stöger eine desolate Hollodero Mannschaft stabilisieren musste, um das vorgegebene Ziel zu erreichen, und das mit einer unzulönglichen Mannschaft fpr die Erwartung, oben mitzuspielen. Ob unter Favre jetzt alles besser läuft - man weiß es nicht. 

Die Frage ist, ob wir jetzt die Ansprüche Dortmunds mit ihrem Offensivoressing (da ist es wieder!) zum Vorbild haben oder ob uns die Anlehnung an eine Meistersaison mit Rekordwerten (die so sicher nicht nich einmal machbar ist) reicht für den nächsten Schritt. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.