Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Knows how to post...
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Alle die bei Schmid bedenken haben, einfach mal nach München blicken, wer dachte das Hansi Flick das bei den „Bayern Stars“ so hinbekommt....

Anscheinend passen bei uns wie bei den Bayern auch nur Leute, die den Verein kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
farii schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß, aber das sagten wir eig schon letzten Sommer, es ist sportlich einfach 0,0 besser geworden, ich bin einfach schwer enttäuscht 

Dazu muss man halt auch sagen dass Stöger erst nach der Sommertransferzeit zu uns kam. Es hieß zwar dass er an der Bestellung Ilzers beteiligt war, aber wer weiß in welcher Form. Am Papier war Ilzer schon eine sehr naheliegende Wahl. Den Kader und alles drumherum kann PS zu dieser Zeit unmöglich analysiert gehabt haben. 

Und darauf beruht jetzt so ein bisschen meine Hoffnung beim neuen Trainer. Inzwischen kennt Stöger den Verein (hoffentlich) und beurteilt das jetzt vielleicht ein wenig anders als letzten Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Wenn Stöger jetzt einen Trainer holt, der keinen Erfolg hat, bröckelt sein Image als Fachmann aber langsam auch dahin. Rhetorisch gut zu sein reicht dann langfristig auch nicht als Qualifikation. 

Tischtennis reicht allerdings auch nicht, Xaverl. Wie man sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lasst doch endlich(!) den Schmid zuwe!

ist der einzige, dem ich es zutraue, die Austria wieder auf Vordermann zu bringen! Wird der österreichische Flick!

#teammani

 

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn es Herzog wird kann man nur hoffen dass die ersten Partien geisterspiele sind und er top performt damit ihn die Fans danach akzeptieren. Er wirds aber eh nicht. 

Schmid wird womöglich genauso scheitern wie alle anderen. Befürchte dass Schmid nur von der "er war mehr als ein co" unter Stöger Romantik lebt. Insgesamt hat er aber am wenigsten vorzuweisen. Um zu wissen ob er funktioniert wird man ihn aber einmal ausprobieren müssen. Glaube aber dass bei uns noch immer Querulanten im Team sind die nicht überall mitziehen würden. 

Suchard würde ich nicht hochziehen. Ist er erstmal oben, hat seine Laufbahn bei uns eine Ablaufzeit von maximal 2-3 Jahren und man verliert dadurch einen offensichtlich fähigen mann für die jungen Spieler bei den SV. 

Ismael brauche ich nicht bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 11 Minuten:

Daxbacher und Schmid 

Kennen beide diesen Verein inklusive der Strukturen. Hätten beide ein hohes Standing und würde den Spielern mal so richtig einheizen.

Wir wissen das beide Spieler entwickeln können und kann diese auch an ihre Leistungsgrenze bringen.

Daxbacher ist in Pension und Schmid wäre ja das nächste Experiment. Der war noch nie Cheftrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 13 Minuten:

Alle die bei Schmid bedenken haben, einfach mal nach München blicken, wer dachte das Hansi Flick das bei den „Bayern Stars“ so hinbekommt....

Die bayern sind ein gemachtes nest. 

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Denke Schmid, Suchard oder Pastoor.

Bitte kein pastor der wird der nächste ilzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
freakboy89 schrieb vor 5 Minuten:

Daxbacher ist in Pension und Schmid wäre ja das nächste Experiment. Der war noch nie Cheftrainer

Woher kommt diese Mär des Experiments? Der Mani hat als Co schon Dinge vollbracht, Aufstieg , Meister , Aufstieg Deutschland , Dortmund ... die ich von der Erfahrung her wertiger einschätze , als ein 1er Trainer , der gerade a paar Jahre irgendwo trainiert 

wenn er keine austriavergangenheit hätte und der lask zb ihn präsentiert , würden alles sagen, wow, die denken sich was , top Verpflichtung ... nur bei den eigenen wird gleich mal abschätzig dahergeredet

#teammani

bearbeitet von luca1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Glück haben wir aktuell Peter Stöger als Vorstand Sport. Somit muss man sich bei der bei der Trainersuche nicht allzu sehr fürchten.

Meine Wunschkandidaten sind entweder Schmid oder Suchard. Die Performance der YV ist echt beachtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
luca1911 schrieb Gerade eben:

Woher kommt diese Mär des Experiments? Der Mani hat als Co schon Dinge vollbracht, Aufstieg , Meister , Aufstieg Deutschland , Dortmund ... die ich von der Erfahrung her wertiger einschätze , als ein 1er Trainer , der gerade a paar Jahre irgendwo trainiert 

es sind halt als cheftrainer noch ein paar aufgaben, die dich ganz anders in die schusslinie stellen und auf die du reagieren musst. 
Ich denke aber mit Stöger im Team kann der Schmidi da gut wachsen daran, das wäre das Sicherheitsnetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.