Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb vor 21 Minuten:

Und die Französischkenntnisse haben nicht gereicht

Die Zeiten wo jeder austrianer min. 5 Fremdsprachen konnte, sind leider vorbei.

bearbeitet von district_sixteen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Ismael würde ich jetzt gar nicht so kategorisch ablehnen, was der LASK da an Gschichtln druckt ...

 

wäre auf alle Fälle ein sehr interessantes Experiment. Wieland wird auf jeden Fall nicht als Co- Trainer mitnehmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Suchard langfristig binden, ihn noch 2-3 Saisonen bei den YV lassen, wo er sich jetzt schon quasi den Stamm für die künftige KM herantrainiert. 

In 2-3 Jahren zieht man ihn hoch und die Hälfte der Mannschaft ist dann schon seine, da von unten rauf selbst entwickelt. 

Nach dem Vorbild von Wenger oder Ferguson ist er dann 25 Jahre lang Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.