Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Weltklassekicker
ZaVe schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, dass ihm intern schon vorher nahegelegt wurde sich umzuschauen. 

 

das glaub ich auch. is ja für alle seiten besser so. und wir müssen nicht wieder für einen trainer blechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
QPRangers schrieb Gerade eben:

In der Krone steht wieder, dass es eine Ablösesumme gibt weil die Klausel nur für das Ausland war...

Ein bisserl was ist sicher geflossen sonst gäbs nicht die floskel „.... stillschweigen vereinbart“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Peter dürfte schon die richtigen Connections haben und eine Ahnung davon wer aus diesem Kader etwas rausholen kann. Ich verspüre fast sogar schon sowas wie Vorfreude, wenn ich daran denke, dass Stöger jetzt derjenige ist der den Trainer für die nächsten Jahre bestimmen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre interessant, wie Andi Herzog reagieren würde, wenn ihm sein Haberer Stöger den Trainerposten bei der Austria anbieten würde...abgesehen davon, dass es einige geben würde, die dagegen Sturm rennen würden und abgesehen davon, dass er bei Rapid geteert und gefedert werden würde, ich denke er würde ablehnen

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Ein bisserl was ist sicher geflossen sonst gäbs nicht die floskel „.... stillschweigen vereinbart“

Muss auch, Ilzer hat Vertrag bis 2022, wir haben derzeit nichts zu verschenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Liegt sowieso auf der Hand wer Trainer wird. Suchard oder Schmid. Beide kennen den Verein und sind bzw. waren mit uns erfolgreich.

Nach Letsch & Ilzer wird man wohl nicht nochmal Experimente wagen und „Konzepttrainer“ der Konkurrenz rekrutieren. Somit scheidet Pastoor aus. Ismael wird es (Corona-case) sicher nicht. Bleiben nur Suchard  (der top Arbeit leistet) & Stögers Jüngling Schmid.

Herzog wird’s zu 1000% nicht 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ezio schrieb vor 3 Minuten:

Liegt sowieso auf der Hand wer Trainer wird. Suchard oder Schmid. Beide kennen den Verein und sind bzw. waren mit uns erfolgreich.

Nach Letsch & Ilzer wird man wohl nicht nochmal Experimente wagen und „Konzepttrainer“ der Konkurrenz rekrutieren. Somit scheidet Pastoor aus. Ismael wird es (Corona-case) sicher nicht. Bleiben nur Suchard  (der top Arbeit leistet) & Stögers Jüngling Schmid.

Herzog wird’s zu 1000% nicht 

Schmid und Suchard sind als Trainer der Kampfmannschaft ein "Experiment" Suchard macht super Arbeit bei den YV, warum soll er sich die Kampfmannschaft antun ? Besser wäre es, er entwickelt weiter die Spiler der YV so gut und füttert die erste mit Spielern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Schmid und Suchard sind als Trainer der Kampfmannschaft ein "Experiment" Suchard macht super Arbeit bei den YV, warum soll er sich die Kampfmannschaft antun ? Besser wäre es, er entwickelt weiter die Spiler der YV so gut und füttert die erste mit Spielern

Aber suchard kennt die jungen in und auswendig und weiß was er ihnen zutrauen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

Aber suchard kennt die jungen in und auswendig und weiß was er ihnen zutrauen kann. 

Das ist aber nicht das, was wir derzeit brauchen, der neue Trainer wird weder Zeit noch Geduld bekommen, nicht vom Verein und nicht von den Fans...Suchard kann da nur verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

 Besser wäre es, er entwickelt weiter die Spiler der YV so gut und füttert die erste mit Spielern

Für die Austria wäre es vermutlich wirklich besser so aber wie Suchard die Sache ?

Ich glaube allerdings auch dass er jetzt noch in der 2ten Reihe bleibt und (falls weiter erfolgreich und niemand dazwischen funkt) unser übernächster Trainer wird.

 

derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Ist Stöger selbst auch denkbar? War ja recht erfolgreich als Coach überall...

Ich glaube nicht mehr an einen Trainer Stöger bei Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab soeben aus sicherer Quelle erfahren dass vor etwa 30 Minuten ein schwarzer Mazda mit dem amtlichen Kennzeichen W-GREGERL 1 sehr schnell und ohne blinken aus dem Verteilerkreis in Richtung Stadion abgebogen ist.

Jedem der noch wach ist, würde ich raten die Nacht durchzumachen denn es kann jetzt jeden Moment sehr schnell gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 40 Minuten:

Wäre interessant, wie Andi Herzog reagieren würde, wenn ihm sein Haberer Stöger den Trainerposten bei der Austria anbieten würde...


Das Gerücht Herzog in violett gibt es ja schon seit ein paar Tagen.

 

Etwa hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.