Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 21 Minuten:

Hm,aber auch da hat er das problem,dass er das was er bei Altach gespielt hat,nicht bei uns Spielen kann,solange Ebner,jeggo und AG10 im zentrum rumwerken

er muss sie ja nicht aufstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Castor schrieb vor 20 Minuten:

Warum wollen eigentlich so viele Suchard als Trainer der KM. Sind wir doch froh, dass er den Nachwuchs so perfekt aufbaut und entwickelt. Ich würde ihm dort noch etwas Zeit geben.

Wenn er in die KM wechselt und dort mit den Spielern vllt nicht klarkommt ist ein Trainer der erfolgreich war gleich mal wieder verloren. 

Just my 2 Cent

Ja - sehe ich eigentlich ähnlich. Das Problem könnte halt sein, dass bei Suchard sehr schnell mal irgendein anderer Bundesligaverein anklopft. Dann ist er wohl weg ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Ja - sehe ich eigentlich ähnlich. Das Problem könnte halt sein, dass bei Suchard sehr schnell mal irgendein anderer Bundesligaverein anklopft. Dann ist er wohl weg ...

Stimmt natürlich! Aber die Gefahr besteht bei jedem erfolgreichen Trainer resp. Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Manfred Schmid ist natürlich immer ein Thema. 

Schmid war gefühlt schon 3x kurz davor Trainer bei uns zu werden. 

Vielleicht klappts ja dieses Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Pastoor? Als ob wir bei den letzten Trainer nix gelernt hätten.

Wir müssen endlich über den Tellerrand blicken und einen Trainer verpflichten der bereits bei anderen Vereinen Erfolg hatte. Nein, so ein Trainer ist kein Garant für Erfolg aber den hat man bei einem Pastoor auch nicht. Natürlich machts ein Pastoor billiger aber das ist wieder sparen auf der falschen Position.

Für mich würds nur einen Trainer"lehrling" geben und das ist Manfred Schmid. Der einzige dem ich die Chance geben würde. Ansonsten Bitte wieder einmal einen erfahrenen Trainer holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde mal Pastoor im Auge behalten

Gefällt mir sehr gut! In den Interviews meistens ziemlich ernst bei der Sache. Hat auch mMn auch relativ erfolgreiche Saison hinter sich mit seinem Team.
 

In Amsterdam geboren und hat auch schon einige Interessante Stationen hinter sich. 

Hab schon einige Male bereits mit dem Gedanken gespielt das der gut zu uns passen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
PurpleHaze85 schrieb Gerade eben:

Gefällt mir sehr gut! In den Interviews meistens ziemlich ernst bei der Sache. Hat auch mMn auch relativ erfolgreiche Saison hinter sich mit seinem Team.
 

In Amsterdam geboren und hat auch schon einige Interessante Stationen hinter sich. 

Hab schon einige Male bereits mit dem Gedanken gespielt das der gut zu uns passen könnte!

Seine Spielidee passt auch perfekt zur Austria, nur ist die Frage ob diese Spieler überhaupt etwas können, Pastoor kritisiert auch gerne die Mannschaft in Interviews, ich weiß nicht ob unsere Prinzessinnen sowas aushalten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles andere als Schmid oder Suchard würde mich in der aktuellen Situation ehrlich gesagt überraschen.
 

Ausnahme wäre, wenn ein Investordeal schon in den nächsten 2 Wochen verkündet wird und richtig in Spieler investiert werden kann. Aber die Wahrscheinlichkeit geht vermutlich gegen 0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.