Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Meine 3 Varianten wären :

1) Suchard die Chance geben

2) Pastoor von Altach 

3) Schopp 

Habe sich mit absteigender Wahrscheinlichkeit angeordnet 

Zusatz noch zu Ilzer :

Wie schlimm muss es um unsere Mannschaft und den Verein stehen, wenn man zu einen Verein wie Sturm wechselt die derzeit noch maroder sind als wir? 

Leider wieder ein Armutszeugnis.... 

Sei es drum, wenn er weg wollte soll man ihm nicht aufhalten der Vertrag war sicher hoch dotiert was mich nur stört ist, dass er damals so viel Ablöse auch noch gekostet hat, die hätte man lieber in spieler investieren sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLODRF_AW1911 schrieb vor 4 Minuten:

Alex Pastoor!

Seine Art Fußball zu spielen, würde wenigstens mal zur Austria passen!

 

Hm,aber auch da hat er das problem,dass er das was er bei Altach gespielt hat,nicht bei uns Spielen kann,solange Ebner,jeggo und AG10 im zentrum rumwerken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Wunsch: Stöger mit Schmid als Co. für 2020/2021, die Saison drauf übernimmt dann Schmid als Cheftrainer. Ich glaub aber nicht, daß Stöger sich das antun wird. Aber wenn man die Vergangenheit anschaut: Jeder "Dorfklubtrainer" - ob Hochhauser, Zellhofer, Bjelica, Baumgartner, Letsch oder Ilzer - ist hier gescheitert. Entweder man holt international wen (wofür wohl die Kohle fehlt) oder jemanden, der ein gewisses Standing im Verein hat.

Herzog? Der bräuchte dann mehr oder minder 24/7 Polizeischutz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Hm,aber auch da hat er das problem,dass er das was er bei Altach gespielt hat,nicht bei uns Spielen kann,solange Ebner,jeggo und AG10 im zentrum rumwerken

Egal welcher Trainer, im Zentrum muss so oder so auch etwas passieren, vielleicht den ljubicic von S.Pölten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Warum wollen eigentlich so viele Suchard als Trainer der KM. Sind wir doch froh, dass er den Nachwuchs so perfekt aufbaut und entwickelt. Ich würde ihm dort noch etwas Zeit geben.

Wenn er in die KM wechselt und dort mit den Spielern vllt nicht klarkommt ist ein Trainer der erfolgreich war gleich mal wieder verloren. 

Just my 2 Cent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hört mir auf mit Schopp. Nach einem erfolgreichen Provinztrainer, einen erfolglosen Provinztrainer zu holen wäre zwar typisch, aber dass das hier als realistisch betrachtet wird ist zum weinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 14 Minuten:

Wie schlimm muss es um unsere Mannschaft und den Verein stehen, wenn man zu einen Verein wie Sturm wechselt die derzeit noch maroder sind als wir?

Klassischer "You can't fire me, I quit" move.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

dann scheiss ich drauf. 
Der überbewertetste Trainer an den ich mich erinnern kann.

Trainingsbetrüger und ein Trainer, der von der Mannschaft "entfernt" wurde. 
Passt super in unser Profil.

Auch wenn’s unpopulär ist, ich halte ihn fachlich für einen sehr guten Trainer, der vor dieser unsäglichen Trainingsgeschichte eine absolute Traumsaison mit dem Lask hingelegt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb Gerade eben:

Hört mir auf mit Schopp. Nach einem erfolgreichen Provinztrainer, einen erfolglosen Provinztrainer zu holen wäre zwar typisch, aber dass das hier als realistisch betrachtet wird ist zum weinen

Wie gesagt: Das ist bei uns noch kein einziges Mal gutgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ZaVe schrieb vor 1 Minute:

Hört mir auf mit Schopp. Nach einem erfolgreichen Provinztrainer, einen erfolglosen Provinztrainer zu holen wäre zwar typisch, aber dass das hier als realistisch betrachtet wird ist zum weinen

jetzt breuchten wir von dir eine definition von erfolglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.