Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Posting-Pate
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Wieder so ein wunderwuzzi wie ilzer natürlich

Macht eine super Arbeit bei den YV und kann diese eventuell auch sehr gut in die KM einbinden ??

Du vergisst wohl auch den finanziellen Aspekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mittlerweile für jemand fachlich bodenständigen, mit der Erfahrung die Mannschaft zu erziehen. Ein Hauch von aktiven nach vorne verteidigen würde meinen Anspruch von Moderne schon erfüllen.

Modern ist das, was erfolgreich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe irgendwie das Gefühl, dass der Peter  Stöger den neuen Trainer bereits kennt bzw. mit Kontakt aufgenommen hat. Und es wird vermutlich jemand werden, den niemand von uns auf der Liste hat. Habe da vollstes Vertrauen, dass wir nun endlich den richtigen Mann bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

wobei mir Suchards Truppe gerade schon wieder sehr gefällt

Eben deswegen soll er die Truppe bei den YV jetzt weiter Trainieren. Bringt nix wenn man denen jetzt wieder einen Neuen Trainer hinstellt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute:

Eben deswegen soll er die Truppe bei den YV jetzt weiter Trainieren. Bringt nix wenn man denen jetzt wieder einen Neuen Trainer hinstellt.  

die Frage ist wann ihn dir der nächste Bundesligist weglockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.