Amstetten 1b


nobodyguy

Recommended Posts

Spitzenspieler

Nachdem der Einstieg in der Gebietsliga West schon etwas länger bekannt ist, hat der SKU seine Kaderliste für die 1b veröffentlicht. Sind schon einige ziemlich talentierte Spieler dabei, aber noch nicht sehr viel Erfahrung. Bin schon ziemlich auf ihr Auftreten gespannt :)

https://www.sku-amstetten.at/aktuelles/news/details/sku-ertl-glas-amstetten-amateure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aber neben Vukovic gibt es keinen Routinier. Das könnte schon zu einem Problem werden. Aber wenn sich da einige entwickeln, wie ich es ihnen zutraue, dann sollte diese Mannschaft spätestens in 2 Jahren 2. Landesliga spielen und etwas später mit ein paar Verstärkungen sogar noch höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich bin auch schon sehr gespannt auf diese Mannschaft, und wünsche ihr zum Einstieg in diese Liga viel Erfolg, Gesundheit und das sie von schlimmen Verletzungen verschont bleiben. Es wird schon oft recht hart reingestiegen in diesen unteren Ligen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das sind sehr gute Nachrichten.  Super, dass die neu formierte Mannschaft 1b gleich voll erfolgreich ist. 

Hoffentlich schaffen ein paar Spieler irgendwann den Sprung in die Erste!

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Spitzenspieler

Die 1b hat das 1. Spiel im Derby gegen Mauer mit 2:1 verloren. Die Niederlage geht in Ordnung und hätte auch noch höher ausfallen können.

Da ist noch eine ordentliche Steigerung notwendig, um das Ziel - den Meistertitel - zu erreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.