Sommervorbereitung 2020


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Andi13 schrieb Gerade eben:

Ganz blöde Frage: Wer der heutige Kommentator des Testspiels ist? Der redet so als wäre er nicht so richtig nüchtern?!

Ich weiß nur, dass er vor 12 Jahren zusammen mit Schützenhöfer beim Eröffnungsspiel des Stadions in Rakersburg war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ferencvaros war übrigens letzte Saison Meister. Nachdem man in der 3. Runde in der CL-Quali ausgeschieden ist, wo man über den Qualifikationsweg die Gruppenphase der Europa League erreicht hat. Dort hat man gegen Gegner wie Espanyol Barcelona, Ludogrets und ZSKA Moskau nur einmal verloren, aber auch nur einmal gewonnen und ist ausgeschieden. Das ist also nicht irgendein Jausengegner.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jäger gefällt mir nicht als alleiniger 6er. Dafür ist er am Ball zu schwach.. ansonsten wirklich guter Auftritt, wenn man bedenkt, dass es unser erstes Testspiel (bei über 30°C) ist. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

2er-Sturm passt einfach nicht mit diesen Spielern, hoffentlich hält er da nicht stur dran fest.

Und auf der 6 braucht man einen, der mit dem Ball umgehen kann. Wenn man schnell und direkt spielen will bringts nix, wenn da jemand steht, der mit ganz viel Bauchweh gerade mal den Pass zum Nebenmann anbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.