Europacup 2020/2021


mmh1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 1 Minute:

die linke seite bleibt baustelle, ich hoffe man kann in der HZ hier taktisch besser einstellen. 

Unfassbar, was Gollner da aufführt. Hat 0 Tempo aber geht immer so weit raus, dass hinter ihm alles aufgeht. :facepalm: Keine Ahnung, was Schopp damit bezwecken will. Ja, Klem kann man auch vorne oder zentral aufstellen. Aber dann brauch ich doch vorher einen etwaigen Ersatz auf dieser komischen hybriden LV/LIV Position. Wenns sogar dem Kastner-Jirka schon auffällt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Unfassbar, was Gollner da aufführt. Hat 0 Tempo aber geht immer so weit raus, dass hinter ihm alles aufgeht. :facepalm: Keine Ahnung, was Schopp damit bezwecken will. Ja, Klem kann man auch vorne oder zentral aufstellen. Aber dann brauch ich doch vorher einen etwaigen Ersatz auf dieser komischen hybriden LV/LIV Position. Wenns sogar dem Kastner-Jirka schon auffällt.... 

Gollner würde ich rausnehmen und Klem als LV. Für LM müsste man sich unbedingt etwas anderes überlegen. Wir sind da sowas von offen das ist schon angerichtet für ein 2. Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 3 Minuten:

Gollner würde ich rausnehmen und Klem als LV. Für LM müsste man sich unbedingt etwas anderes überlegen. Wir sind da sowas von offen das ist schon angerichtet für ein 2. Gegentor.

Wird er nicht machen, fürcht ich. Ich hoff, dass das nur den Ausfällen von Rako und Gabbichler geschuldet ist und das nicht sein Plan für die ganze Saison ist. Bzw. sollt ja eh noch ein guter Flügelspieler kommen, vll. klärt sich das dann auch damit. Was spielt Yoda eigentlich im Mittelfeld? So oder so - eigentlich muss man da umstellen. Prohaska hat gesprochen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Tijani, Rep und Gollner noch nicht im Spiel. Die linke Seite ist total offen. Da sollte Schopp sofort reagieren.Klem auf die linke AV Position. Aber ein Sieg ist durchaus möglich! Gas, Gas TSV!!!!!

ich hoffe schopp hat die richtigen worte gefunden in der halbzeit und die burschen eingestellt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpi schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe schopp hat die richtigen worte gefunden in der halbzeit und die burschen eingestellt.  

Die Mannschaft hat einen tollen Charakter und sollte die Nervosität jetzt ablegen. Jetzt nochmals ein Rückstand wäre extrem bitter.  Gollner steht weiterhin sehr hoch. Ich hoffe das geht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Auch eine Möglichkeit, einfach keine Wiederholung zu zeigen. Hat schon so ausgesehen, als hätte er ihn beim Schussversuch getroffen. Tadic schwalbt ja eigentlich auch nicht. 

hat aufjedenfall verdächtig ausgesehen.. 

lucki kannst bitte mal ordentlich attackieren? schon wieder so ein fehler das is ja unglaublich ... :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.