Europacup 2020/2021


mmh1

Recommended Posts

ASB-Legende
fußboller schrieb vor 12 Stunden:

Seeded
1 Bačka Topola (SRB) or FCSB (ROU)
2 Osijek (CRO) or Basel (SUI)
3 Laç (ALB) or Hapoel Beer-Sheva (ISR)
4 IFK Göteborg (SWE) or Copenhagen (DEN)

Unseeded
5 Coleraine (NIR) or Motherwell (SCO)
6 Anorthosis (CYP)
7 Riteriai (LTU) or Slovan Liberec (CZE)
8 Piast Gliwice (POL) or Hartberg (AUT)

Mögliche EL Q3 Gegner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 38 Minuten:

Jetzt heißt es alles reinwerfen in Q2 damit man weiter kommt. Q3 wäre dann schon eine feine Sache und im Fußball kann alles passieren. 

Ich drück die Daumen und schade, dass man auswärts spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sind schon die polen als auswärtsgegner ein  schwerer brocken.... aber durchaus in reichweite... und derlei kann man - rückblickend - auch für rapid, austria, sturm et.c. sagen...

insoferne machbar.....

 

darüber hinaus spekulieren... macht definitiv keinen sinn - ist aber natürlich für uns subjects spannend..... aber letztendlich viel stärker als rbs werden die göteborgs/kopenhagens dann eventuell auch ned sein....

 

keep strongmounainish further...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Elessar
Zitat

In Bestbesetzung können die Steirer im Auswärtsspiel gegen den polnischen Vertreter Piast Gliwice nicht antreten. So fällt etwa der am Knie verletzte Bakary Nimaga aus. "Sein Ausfall tut weh", stöhnt Trainer Markus Schopp, der auch auf den rekonvaleszenten Michael John Lema sowie auf Hamidou Maiga, Alexander Burgstaller und Borne Petrovic verzichten muss.

Und auch Stefan Rakowitz und Lukas Gabbichler werden das Flugzeug nach Katowice nicht besteigen. Schopp sagt in der "Krone": "Beide sind gerade erst wieder fit geworden, da gehe ich kein Risiko ein. Wir haben gleich zum Start der Saison ein sehr intensives Programm."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/tsv-hartberg--einige-spieler-fehlen-im-flieger-nach-polen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.