Europacup 2020/2021


mmh1

Recommended Posts

Postinho

Hi!

Sorry, dass ich es wage einen neuen Thread zu eröffnen. Ich glaube jedoch, dass der hier dringend nötig ist bzw. erspart sich die Austria diesen Thread! :D

Wisst ihr schon, wer eure möglichen Gegner sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stand jetzt sollten wir gerade noch gesetzt sein in Q2 (https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!293&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!ADkGldrPjJ1UdUc). Da wär dann vom fünften und sechsten aus Griechenland, über Kasachstan bis nach Schottland einiges möglich. Mit etwas Losglück und wenn wir die Mannschaft+Trainer halbwegs zusammenhalten können, ist es mMn auf keinen Fall unmöglich, zumindest eine Runde zu überstehen. Wird ja auch in nur einem Spiel entschieden. Worst case (sowohl sportlich als auch finanziell) wäre wohl irgendwas Osteuropäisches mit Auswärtsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke fürs erstellen @mmh1 :) 

Also es wird in jeder EL quali nur ein Spiel geben und das Heimrecht wird wohl per los entschieden. 
Ich gehe davon aus das bis zum Play Off auch in der Profertil Arena gespielt werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

Stand jetzt sollten wir gerade noch gesetzt sein in Q2 

Wie wird unser Setzungskoeffizient eigentlich berechnet, weiß da jemand mehr? Üblicherweise hängt er ja von den bisherigen Leistungen eines Teams im Europacup ab, aber wie kommt er mangels solcher zustande? Abgeleitet von der 5-Jahres-Wertung des Landes? 

Bin auch der Überzeugung, dass es bei einer Setzung einige Gegner gäbe, über die wir drüberkommen könnten. Ungesetzt würde ich mir ein Duell mit dem neuen Arbeitgeber unseres Erfolgscoachs wünschen, dem AC Milan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zur Zeit steht man genau über dem Strich :D 

37. Hartberg         Aut5    6.585

-----------------------------------------

38. Aberdeen       Sco4   6.500

Was kann sich an der Setzungsliste noch Ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor einer Stunde:

Was kann sich an der Setzungsliste noch Ändern?

Man müsste sich anschauen, ob bei den Ligen, die noch nicht fertig sind, noch jemand den Platz übernehmen könnte, welcher einen höheren Koeffizienten hat (geht aber natürlich in die andere Richtung auch). Außerdem sind EL und CL 19/20 noch nicht fertig, d.h. da könnten auch noch Punkte bei Vereinen dazu kommen. Glaube Dänemark mit Kopenhagen ist so ein Fall. Da könnte dann Aarhus profitieren. Aber ob das wirkliche Gefahren sind, weiß ich nicht. Müsste man sich eben im Detail anschauen, um wie viele Punkte es da überhaupt noch geht. Glaub es ist aber sehr wahrscheinlich, dass wir da über dem Strich bleiben - die Liste geht ja auch schon davon aus, dass alle "Favoriten" Q1 überleben. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Update zur Setzungsliste:

  32 Hartberg Aut5 6.585
  33 Aberdeen Sco4 6.500
  34 Zrinjski Bos3 6.250
  35 Alashkert Arm3 6.000
  36 Kairat Kaz2 6.000
  37 Zalgiris Lit2 6.000
  38 AGF Aarhus Den3 5.650

Sind jetzt auf Platz 32 vorgerutscht. Sind wohl einige "Favoriten" ausgefallen. Aarhus der erste nicht gesetzte Club in Q2.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Jahrhunderttalent

tsv in der EL-quali.... da kommt fernsehen...da kommen medien....

ist die region schon EL-quali-fit?

 

kirchturmdach/alternativ rathaus blau-weiß gestrichen.... aufm größten hang in der region - von der autobahn gut sichtbar...das tsv-logo eingepflanzt....mit herbstzeitlosen... auf einer größe von 1200 x 325m..

eine unterwasser-lichtinstallation im stubenberger see...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dem gestrigen EL-Spieltag stehen bereits die meisten möglichen Gegner für Hartberg fest. 

Theoretisch sind alle ungesetzten Gegner möglich, zwei Spiele bzw. deren Entscheidungen sind aber noch ausständig: Nomme spielt noch gegen Mura, Haifa gegen Zeljeznicar. 

Die Auslosung ist am Montag, das ELQ2-Duell findet dann in einem Spiel am 17.9. statt. 

https://kassiesa.net/uefa/seedel2020.html

Screenshot_20200828_084409.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin schon auf die Auslosung gespannt und wie viele partien zwecks corona verschoben oder straf verifiziert werden. es sind zwar einige unangenehme lose dabei aber durchaus machbare aufgaben für den TSV. 

Heimrecht wäre noch super dazu ... :-) 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
eysenerzer schrieb am 27.8.2020 um 23:50 :

tsv in der EL-quali.... da kommt fernsehen...da kommen medien....

ist die region schon EL-quali-fit?

 

kirchturmdach/alternativ rathaus blau-weiß gestrichen.... aufm größten hang in der region - von der autobahn gut sichtbar...das tsv-logo eingepflanzt....mit herbstzeitlosen... auf einer größe von 1200 x 325m..

eine unterwasser-lichtinstallation im stubenberger see...

das hab i ernstgmeint... tuats wos... lackierts traktoren weißblau... färbt wildgänse/alternativ kühe in vereinsfarben....

auf gehts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.