SV Ried : Wacker Innsbruck


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott
boandlkramer schrieb vor 16 Minuten:

What? Du bist also der Meinung, damals als Innsbruck 3x in Folge Meister war, haben alle anderen Vereine auch Geld verprasst dass sie nicht hatten?

Gut, sei dir unbenommen, ist aber kompletter Vollholler

Klar, hatten alle dann irgendwann dieselben Probleme (Bregenz, LASK, Salzburg, GAK...).

Außerdem war der Titel 2000 sicher nicht erkauft, der ist passiert. Das war dieselbe Mannschaft, die im Jahr davor noch 7. geworden ist. 7-8 der Stammspieler waren aus dem eigenen Bundesland - sowas hat es bei keinem Meister danach mehr gegeben. Ab 2000 ist einiges/alles falsch gelaufen im Wettbieten mit Kartnig, Stronach & Co. Aber das sind alte Geschichten... SO eine stringente Geschichte wie Ried hat natürlich kaum ein Verein in Ö, das stimmt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
boandlkramer schrieb vor 4 Stunden:

Das rechtfertigt natürlich eure Millionenkonkurse.

Schreibt wer? 

Du solltest schon lesen, was genau geschrieben wird und was genau passiert ist. 

Sturm hat auch Geld ohne Ende verblasen, die haben halt den Turn around mit sehr großer Hilfe geschafft. Rapid hat auch jahrelang, sogar bis 2010 jedes Jahr einen Rasiertanz unter Edlinger vollführt. Austria Salzburg wissen wir eh genau, warum die in der Form der 2004er Jahre nicht mehr bestehen. Es hat Btw Ried nie davon abgehalten im Europacup aufzutreten, dass andere, damals völlig legal, die Lizenz verschoben haben. 

Man kann die vergangene Zeit gerne kritisieren und sich dadurch erhöhen, dass man sagt, man war selbst immer brav. Hat mit der aktuellen, vielleicht frustrierenden, Situation von euch halt nicht viel zu tun. Dass ihr das dritte Mal in Folge nicht aufsteigt, hat ganz wenig mit der Verschiebung der Lizenz oder unserem Millionenkonkurs zu tun. 

Aber hat halt mit den Mafia Geschichten vom Seriouswatchdog nichts zu tun und was genau das mit dem Spiel zu tun hat, weiß ich auch nicht. Kannst mir aber gerne erklären. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 7 Stunden:

Schreibt wer? 

Du solltest schon lesen, was genau geschrieben wird und was genau passiert ist. 

Sturm hat auch Geld ohne Ende verblasen, die haben halt den Turn around mit sehr großer Hilfe geschafft. Rapid hat auch jahrelang, sogar bis 2010 jedes Jahr einen Rasiertanz unter Edlinger vollführt. Austria Salzburg wissen wir eh genau, warum die in der Form der 2004er Jahre nicht mehr bestehen. Es hat Btw Ried nie davon abgehalten im Europacup aufzutreten, dass andere, damals völlig legal, die Lizenz verschoben haben. 

Man kann die vergangene Zeit gerne kritisieren und sich dadurch erhöhen, dass man sagt, man war selbst immer brav. Hat mit der aktuellen, vielleicht frustrierenden, Situation von euch halt nicht viel zu tun. Dass ihr das dritte Mal in Folge nicht aufsteigt, hat ganz wenig mit der Verschiebung der Lizenz oder unserem Millionenkonkurs zu tun. 

Aber hat halt mit den Mafia Geschichten vom Seriouswatchdog nichts zu tun und was genau das mit dem Spiel zu tun hat, weiß ich auch nicht. Kannst mir aber gerne erklären. 

Naja, ich lese hier schon wieder die ganze Zeit dieses „die andern hams ja a gmacht, drum is bei uns a net so schlimm“, und das wollte ich hier mal klarstellen dass es eben nicht so ist. Eine Ungerechtigkeit oder gar ein Verbrechen bleibt auch ein solches wenn der Nachbar dasselbe macht. Und da will ich uns keineswegs erhöhen, darum ging es mir nicht.

Und somit schließe ich auch, denn wie du richtig sagst, mit dem Spiel hat das gar nichts zu tun. Und was swd betrifft, da ist meine Meinung glaube ich eh bekannt

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
_1912_ schrieb am 17.7.2020 um 22:19 :

Verrückt. 

 

Wieso sind die Innsbrucker eigentlich so emotional? Die tun ja so als ob es für sie um Auf- oder Abstieg gehen würde. 

Zitat

Letztklassig führte sich die Rieder Bank auf. „Von Beginn an kamen Beschimpfungen in unsere Richtung“, gestand Grumser, „ich versteh ja, dass sie unter Druck sind. Aber man sollte professionell bleiben.“

Aus de Tiroler Krone. Natürlich total subjektiv, weil eben nur unser Trainer gefragt wurde, aber vl eine Erklärung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Mr.Wacker schrieb vor 39 Minuten:

Und bei all den Pflanzerln ist kein Sponsor zu Ernten gewesen?  :feier:

war halt ein retortenwald. die sind nicht sehr ertragreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Aus de Tiroler Krone. Natürlich total subjektiv, weil eben nur unser Trainer gefragt wurde, aber vl eine Erklärung

Kann ich nachvollziehen. Baumgartner scheint ziemlich unentspannt zu sein. Generell kommt er, der eigentlich recht ein sympathisches Kerlchen zu sein scheint, in letzter Zeit recht unsympathisch rüber. Der Druck der auf ihm lastet ist wahrscheinlich nicht mehr ohne. Da hat ihm Micheu was voraus, der ist generell nicht sympathisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.