SV Ried : Wacker Innsbruck


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Simon96 schrieb vor 25 Minuten:

Suchts euch bitte Hilfe. Mit euch stimmt was nicht.

 

Muerte schrieb vor 30 Minuten:

Du bist und bleibst ein Vollkoffer :facepalm:

 

das schöne ist, dass man mit euch nächstes jahr nicht in kontakt kommt. das ist nämlich ein umgangston, den keiner haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

:beichler:

Den Umgangston hast du dir mit deinem massiven Nichtverstehenwollen und da Boandlkramer mit seinem Retortenklubsager selbst eingebrockt.

 

Ried ist prinzipiell einer der sympathischsten Vereine in Österreich, ihr zwei macht einem das aber schon sehr schwer.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich glaube, dass jeder das Ergebnis gestern von uns realistisch einschätzen kann und dennoch sauer/angfressn auf die Mannschaft generell ist diese Saison.

Man freut sich halt trotzdem über einen Sieg seiner Mannschaft, auch wenn die Leistung schlecht und die 3 Punkte noch so unverdient waren. Mir wärs eh lieber, es wäre vorbei als wenn man jetzt wieder bis zum letzten Spieltag noch etwas Hoffnung hat und dann wieder enttäuscht wird

Klassiker wär wenns ihr gegen Innsbruck verlierts und wir es dann parallel selber wieder vergeigen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

ist jetzt keine neue erkenntnis, dass ein fußballteam nicht alle chancen verwertet. aber die aussage, dass ihr niemanden habt, der torchancen verwertet, ist nach 3 toren in einem spiel weniger realitätsnah. 

Torchancen verwerten ungleich gut bei Standards ;)

Joke schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, dass jeder das Ergebnis gestern von uns realistisch einschätzen kann und dennoch sauer/angfressn auf die Mannschaft generell ist diese Saison.

Man freut sich halt trotzdem über einen Sieg seiner Mannschaft, auch wenn die Leistung schlecht und die 3 Punkte noch so unverdient waren. Mir wärs eh lieber, es wäre vorbei als wenn man jetzt wieder bis zum letzten Spieltag noch etwas Hoffnung hat und dann wieder enttäuscht wird

Klassiker wär wenns ihr gegen Innsbruck verlierts und wir es dann parallel selber wieder vergeigen

Mal schauen wie die Quoten sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Ried ist prinzipiell einer der sympathischsten Vereine in Österreich, ihr zwei macht einem das aber schon sehr schwer.

Sehe ich grundsätzlich ebenfalls so.

Joke schrieb vor 4 Minuten:

Man freut sich halt trotzdem über einen Sieg seiner Mannschaft, auch wenn die Leistung schlecht und die 3 Punkte noch so unverdient waren.

Daran ist mMn auch nichts verwerfliches dran. Ihr freut euch über einen Sieg der eher unverdient war. Würd ich auch so machen.

Wir ärgern uns weil wir eigentlich statt 4 Toren nur 3 machten und zudem noch eins kassierten. War bei euch auch schon so. 
Sieht halt nicht jeder so, warum auch immer:ratlos:

SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

Das erspart auf beiden Seiten sinnlose Diskussionen.

Untereinander ja. Aufhören werden diese aber weder bei euch noch bei uns. Wuascht welche Liga:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

ja, man kann wirklich nur froh sein, dass in der kommenden Saison wir und Klagenfurt nicht mehr in der selben Liga spielen. Das erspart auf beiden Seiten sinnlose Diskussionen.

War doch immer so - wenn Wattens Fans im ASB hätte, dann hätten wir hier auch einen Kleinkrieg gehabt mit ihnen letzte Saison :super: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Hochmut kommt vor dem Fall.

das wär natürlich schön, aber die spieler werden halt nicht so denken wie die fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
boandlkramer schrieb vor 6 Stunden:

Ein Sieg gegen Innsbruck und ein x gegen Liefering heben natürlich alles auf was in den Runden davor geschehen ist. Bei aller (völlig unangebrachter) Euphorie darf man diese lustlosen Darbietungen gegen 2er Teams von Bundesligisten oder auch gegen blauweiß nicht vergessen.

 

Den Willen möchte ich der Mannschaft keinesfalls absprechen. Ich denke schon, dass bei allen Spielern stets der absolute Siegeswille da war, auch gegen die 2er-Teams. Dass es anders gewirkt hat, dürfte an einer massiven Blockade im Kopf gelegen haben oder daran, dass während der Corona-Pause kein körperlicher Optimalzustand erhalten wurde und es so weniger zu einer Frage des Wollens, sondern eher zu einer Frage des Könnens wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
~VIOLA9020~ schrieb vor 52 Minuten:

Lass sie ruhig in ihren Glauben, nur weil sie wieder mal einen ernudelten unverdienten Sieg über die Zeit gebracht haben, müssen sie bei der Konkurrenz sticheln....

Mich würde interessieren was da abgehen würde wenn Wacker einen verdienten 5:1 Sieg gemacht hätte, dann wäre ihre Mannschaft wieder der oasch der Nation??‍♂️ so müssen sie was anderes suchen wo sie schlecht reden können Retortenklub usw....aber das in Klagenfurt richtig gut gearbeitet wird (Gott sei Dank nach langer Zeit) können sie sich nicht eingestehen

Ich bin beruhigt, dass es bei euch auch solche unreifen Kinder gibt, wie bei uns.

Der, der am Ende oben steht hat es verdient, ob ernudelt, was immer das auch sein soll in dieser Scheiß Liga, wo kein Sieg brilliant herausgespielt ist, oder nicht.

Freut euch doch einfach, dass ihr extrem viele Punkte in der Coronazeit geholt habt und wir einfach jeglichen Anspruch auf die 1.Liga verloren haben.

Mir ist es scheißegal, ob und wie bei euch gearbeitet wird. Was ich aber ohne Problem zugeben kann ist, dass ihr verdient aufsteigt. Mir würde nie einfallen, das auf ernudelte Siege von euch zu schieben.

Auch würde ich nicht in euren Channel gehen und Leute pauschal beschimpfen und euch im gesamten irgendwelche Scheiße unterstellen.

Noch dazu in einem Thread, in dem es um Ried gegen IBK geht.

Tut mir den Gefallen und freut euch darüber, dass ihr nächstes Jahr glorreiche Duelle mit Zauberfußball gegen Rapid und Co. vor 15000 Zuschauern feiern könnt und hört auf, euch mit uns zu befassen. Zumindest auf diese Art und Weise. 

Ob hier einige der Meinung sind, dass ihr ein Retortenklub seid ist doch völlig wuascht. Außer sie gehen in euren Channel und belehren euch dort.

Und wenn es dich beruhigt, dann will ich dir noch sagen, dass es mich auch ankotzt, dass bei uns wirklich Leute glauben,  wir würden mehr "rauf gehören", als ihr oder andere.  Diese Haltung ist mmn ein Hauptgrund für unser konsequentes Versagen ganz oben zu stehen.

Vielleicht lernt ihr ja daraus und fangt nicht schon nach 2 guten Monaten auch damit an, aber ich habe meine Zweifel.

Schönes Wochenende.

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
gotty schrieb vor 6 Minuten:

Den Willen möchte ich der Mannschaft keinesfalls absprechen. Ich denke schon, dass bei allen Spielern stets der absolute Siegeswille da war, auch gegen die 2er-Teams. Dass es anders gewirkt hat, dürfte an einer massiven Blockade im Kopf gelegen haben oder daran, dass während der Corona-Pause kein körperlicher Optimalzustand erhalten wurde und es so weniger zu einer Frage des Wollens, sondern eher zu einer Frage des Könnens wurde. 

ich fürchte leider auch, dass die fitness für die englischen wochen nach wiederanpfif nicht gut genug war. was natürlich fatal wäre, denn das hätte man sehr simpel trotz corona trainieren können. gestern wurde im zweiten teil der ersten halbzeit super aufs gas getreten, wo man angst haben müsste, dass das nicht durchgehalten wurde - aber da wurde man eines besseren belehrt, wille und können hand in hand.

die beiden schnellen tore jeweils zu beginn der halbzeiten sollte man sich auch gut anschauen, das sollte nicht gleich 2x passieren. da bin ich dann wieder beim 2:2 gegen den GAK, welches ja ebenfalls viel zu schnell nach unserem 2:1 fiel. solche dinge muss man versuchen abzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sam Bellamy schrieb vor 8 Minuten:

Was ich aber ohne Problem zugeben kann ist, dass ihr verdient aufsteigt.

Das würde ich ebenfalls so anerkennen:super: Auf euch bezogen wohlgemerkt.

Sam Bellamy schrieb vor 10 Minuten:

Der, der am Ende oben steht hat es verdient, ob ernudelt, was immer das auch sein soll in dieser Scheiß Liga, wo kein Sieg brilliant herausgespielt ist, oder nicht.

 

Der Sieg von euch war glücklich und eher unverdient. Die 3 Punkte habt ihr dennoch.
Das ihr euch trotzdem darüber freut ist eh verständlich.


Die Diskussion wurde mMn doch hauptsächlich durch die Leute ausgelöst die uns Hochmut und Überheblichkeit unterstellten, nur weil wir uns ärgerten dass wir gegen Horn um 1 oder 2 Tore zu wenig machten. Ich ärgere mich über jede vergebene Torchance, erst recht wenn ich den Gegner beherrsche und es womöglich auf die Tordifferenz noch ankommt:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
AlexR schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin sehr skeptisch, dass Klagenfurt mehr Können hat als ihr. 

Der Fitnesszustand war gemeint. Wenn die Spritzigkeit fehlt, wirst du die potenziell vorhandene Spielstärke einfach nicht adäquat auf den Platz bringen.

Das hat sich in den letzten Spielen mE langsam wieder gebessert. Nicht geändert hat sich aber, dass die Klagenfurter mental freier wirken als unsere Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.