Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
plieschn

Leiharbeiterfirma für Fußballtrainer

Recommended Posts

Der Fisch fängt beim Kopf an zu stinken. Daher spielt es auch keine Rolle, wie inkompetent Fußballer überhaupt sein können und ob man die moderne Physik infrage stellen muss, wenn es ein Superstar der österreichischen Bundesliga schafft, aus einer Distanz das Tor nicht zu treffen, aus der das technisch unmöglich erschien.

Vereine, die höchste Kompetenz in Personalfragen an den Tag legen, sind durch diesen Umstand leider gezwungen, regelmäßig Leute zu beurlauben, man muss ja schließlich reagieren und 12 Vereine können nicht Meister werden in einem Jahr. Es wird zunehmend schwerer, passende Personen für den Trainerposten zu finden, um sie spätestens ein Jahr später wieder rausschmeißen zu können.

Hier kommt das ASB ins Spiel: Die noch zu gründende Leiharbeitsfirma für Fußballtrainer wird sich um einen kompetenten Stamm an Mitarbeitern bemühen, so finden wir für jeden Verein den richtigen Trainer. Geht die Saison zur Neige, so finden wir Möglichkeiten zur Rotation zwischen Vereinen, niemand muss mehr Trainer ausbezahlen, die dann in der Schonzeit nicht einmal fischen gehen können. Niemand muss mehr zur Halbzeit vor der Kamera beteuern, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht, um dann nach dem Spiel die Trennung bekannt zu geben.

Die Vereine können endlich ihre wahre Professionalität leben und das alles für eine geringe Vermittlungsprämie. Die ASB-Schwarmintelligenz wird mithilfe modernster Tools (Overlyzer, ...) dieser großen Aufgabe mehr als gerecht werden! Nähere Details folgen in Kürze!

Share this post


Link to post
Share on other sites
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Nur rein aus dem Bauch als Feedback: ist's für einen Trainer nicht schwer sein Gesicht vor der Mannschaft zu wahren wenn er ein "Leiharbeiter" ist? Den nimmt man in der Kabine doch nicht ernst?

Als trainer wird man dieser tage sowieso nicht mehr ernst genommen. Daher wäre es meine zugangsweise, einfach ein leiwander hawara & brudi zu den spielern zu sein, dass ich so bei den kickern immer gut wegkomme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Much1 schrieb vor 28 Minuten:

Als trainer wird man dieser tage sowieso nicht mehr ernst genommen. Daher wäre es meine zugangsweise, einfach ein leiwander hawara & brudi zu den spielern zu sein, dass ich so bei den kickern immer gut wegkomme.

Also bitte....wenn du Führungspersönlichkeit hast wirst du noch ernst genommen...aber ja das ist heutzutage schon schwieriger...

 

Dennoch wenn der Trainer sowieso nur einer mit Ablaufdatum (und zwar fixierten durch deie Zeitarbeitsfirma definiert) ist kann es nix werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...