[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
elmod schrieb vor 11 Minuten:

Die dummen grünen Trolle sind wieder on fire. :nein:  :winke::facepalm:

Ich schreib zum Spiel und du schreibst irgendeinen Scheiß was genau gar nix mit Fussball zu tun hat sondern rein nur der Provokation wegen. 

Hmmm, wer hier wohl der troll ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Menor schrieb vor 4 Minuten:

Ich schreib zum Spiel und du schreibst irgendeinen Scheiß was genau gar nix mit Fussball zu tun hat sondern rein nur der Provokation wegen. 

Hmmm, wer hier wohl der troll ist? 

:facepalm:

fis schrieb vor 9 Stunden:

Weiß man schon was Poulsen hat? Im Standard steht Schulterluxation. Hab ich das richtig gesehen, dass Tadic mit einem Kick Ihm dann die Schulter luxiert hat?

Ja, hast du richtig gesehen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Also stellt sich im Endeffekt das Unentschieden gegen Hartberg doch noch als Sieg heraus.

Erst durch das scheitern im Duell gegen die Hartberger  wurde der Abgang von Ilzer ein leichtes.

Und ohne der Mannschaft etwas unterstellen zu wollen, aber im nachhinein gesehen: Spielte da de Mannschaft (mit Ihrer Verweigerung aufs gegnerische Tor zu schießen) bewusst oder unbewusst gegen den Trainer?

Im Wissen dass bei einem scheitern nicht nur die Spieler In frage gestellt werden könnten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
thebodi schrieb Gerade eben:

Genau das tust du aber wenn du das schreibst.

 

Ist aber nur ein Gedankengang von meiner Seite, der sich jetzt im nachhinein eingestellt hat. Wäre mir während und nach dem Spiel nicht eingefallen.

Und Gerüchte waren ja schon zu hören, dass die Spieler mit Ilzer überfordert waren. 

Wie gesagt, will keinem etwas unterstellen, aber für denkunmöglich halte ich es JETZT rückblickend betrachtet  gesehen auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

 

Ist aber nur ein Gedankengang von meiner Seite, der sich jetzt im nachhinein eingestellt hat. Wäre mir während und nach dem Spiel nicht eingefallen.

Und Gerüchte waren ja schon zu hören, dass die Spieler mit Ilzer überfordert waren. 

Wie gesagt, will keinem etwas unterstellen, aber für denkunmöglich halte ich es JETZT rückblickend betrachtet  gesehen auch nicht. 

Finde es ohnehin eine Frechheit von Ilzer währen so wichtigen Matches wie gegen Hartberg, zeitgleich im Hintergrund mit einem anderen Verein verhandeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

 

vamp_ire schrieb Gerade eben:

Finde es ohnehin eine Frechheit von Ilzer währen so wichtigen Matches wie gegen Hartberg, zeitgleich im Hintergrund mit einem anderen Verein verhandeln....

Hat sich der WAC wohl auch letztes Jahr gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Also stellt sich im Endeffekt das Unentschieden gegen Hartberg doch noch als Sieg heraus.

Erst durch das scheitern im Duell gegen die Hartberger  wurde der Abgang von Ilzer ein leichtes.

der ilzer weiss doch schon länger, dass er zu sturm geht. vielleicht auch deswegen immer das blöde grinsen mit hartbergern bei den spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

der ilzer weiss doch schon länger, dass er zu sturm geht. vielleicht auch deswegen immer das blöde grinsen mit hartbergern bei den spielen. 

Sicher hat er schon länger mit Sturm gesprochen. Die Gerüchte um Sturm kommen doch nicht von ungefähr. Empfinde ich übrigens als Sauerei - so vor/zwischen unseren playoff spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Sicher hat er schon länger mit Sturm gesprochen. Die Gerüchte um Sturm kommen doch nicht von ungefähr. Empfinde ich übrigens als Sauerei - so vor/zwischen unseren playoff spielen....

na was heißt.  Fans hier im ASB werden diskreditiert, weil sie nach dem Halbfinale zu kritisch und zu wenig euphorisch sind, und was macht der feine Herr Trainer? bereitet seinen Wechsel nach Graz vor. Charaktermensch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.