[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie eine lustige Liga

Auf Platz 3,4,5 stehen Vereine die nicht mal eine EC taugliche Infrastruktur haben.

Und Strnw, wir und St.Pölten haben EC taugliche Infrastruktur aber keine Mannschaften die Qualiplätze schaffen.    

 

das ist nicht lustig, das ist ein SCHWERES Versäumnis der Lizensierungskriterien. 
Denn wenn man Mannschaften bestraft die in Infrastruktur investieren und dann weniger für den Kader haben dann kommt halt sowas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das is einfach keine Austria. Wenn man es nicht einmal schafft in einen Final -Spiel gegen Hartberg zu gewinnen.. 

Da hast die letzte Chance und dann Schaffens nicht mal eines von den zwei benötigten Toren. Von wegen Druck erzeugen ... und wir sind für 2-3 Tore gut. Bla Bla Bla Ah egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unsere Mannschaft hat es nicht geschafft mit Tempo über die Flügeln die kompakte Hartberger Truppe auszuhebeln. Über 180 Minuten waren wir das schwächere Team. Das tut umso mehr weh, weil wir diese Mannschaft eigentlich großteils In der Saison beherrscht haben, einmal sogar 5:0 gewonnen. Ich hielt es wirklich für unvorstellbar, dass wir da über 2 Spiele den Kürzeren ziehen. Also ist die Enttäuschung sehr groß. Leider haben einige Leistungsträger im entscheidenden Moment keine Form gehabt. Trotzdem: Lang lebe unsere Austria Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Mattersburg wird angeblich bleiben...

OT: Kommt drauf an. Wirds ein Sanierungsverfahren, dann bleibens mit 6 Minuspunkten, wenns ein Konkursverfahren wird, sinds weg. Hätten da sogar noch die Masn, dass sie in der 2. Liga bleiben würden, weils ja keinen Absteiger gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem ich bei Stöger relativ sicher bin dass er weiß was er tut würd Geld schon helfen. Vermutlich würds auch reichen die meisten dieser Hornochsen von der Gehaltsliste zu kriegen.. 

Drauf geschissen, wie wärs einmal mit besser arbeiten als mehr ausgeben als die anderen? Ilzer meint, wir hatten zu wenig Qualität in den richtigen Situationen - jetzt frag ich mich, wer denn bei Hartberg mehr Qualität haben sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, letztlich war es 90 Minuten lang ein Gemauere von Hartberg, gegen das wir wenig Mittel gefunden haben. Offensiv waren sie heute auch so gut wie gar nicht vorhanden, bis auf die Chance von Rep, die aber einem schweren Fehler unsererseits entsprungen ist.

Was ich auch nicht verstehe ist, warum man an der Flanke immer stundenlang dribbeln oder Haken schlagen muß - einfach mal Ball in den Strafraum und gut ist´s.

Zudem fehlt dann auch im letzten Drittel die nötige Präzision bzw. habe ich auch den Eindruck, dass auch ein wenig die Ruhe fehlt. Ball hektisch irgendwo hinspielen - wo dann niemand steht. Bei Ballgewinn wird der Ball oft wieder umgehend unnötig abgeliefert.

Wie auch immer - interessant wäre es vielleicht geworden, wenn wir zumindest das 0:1 geschafft hätten. 

Letztlich muß man sagen, dass wir qualitativ einfach nur zwischen Platz 5 und 7 anzusiedeln sind. Wir haben ein paar vielverprechende jüngere Spieler, die heuer den Sprung in die KM geschafft haben. Und dazu ein paar Routiniers, die an guten Tagen oberer Durchschnitt sind. Da kann ich über eine ganze Saison zwar ständig fordern, dass sie besser spielen sollen, nur wenn die Saison etwas gezeigt hat, dann, dass es eben dafür nicht reicht.

Wobei ein "Aufstieg" im Play-Off eigentlich eher mehr die Saison retten hätte können. Ich glaube nämlich nicht, dass wir im EC so mehr als eine Quali-Runde überstehen.

Also Poulsen war eigentlich auch fast nur verletzt, seit er hier ist. Ich könnte qualitativ nicht einmal irgendetwas über ihn sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.