[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb am 14.7.2020 um 20:42 :

Ilzer ist derart siegessicher - ich gehe morgen also tatsächlich von einem überzeugenden u extrem motivierte. Auftritt u daher einem staubtrockenen 1-0 Sieg aus. 

Immer wenn ma in den letzten 2-3 Jahren im Vorfeld dieses QuaQua ghört haben, habens danach wie kleine Mädchen gespielt und sind in Oarsch gegangen,.. ich bin gespannt..

 

Gehts in Oarsch ihr Versager,.. und ILZER RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die schlechteste Saison seit vielen Jahren....richtig mies in allen Belangen. Der 7. Platz im UPO ist nichts "Tolles" sondern etwas, wofür man sich genieren muss. Das 0-0 in Hartberg ist kein "wir haben alles gegeben" sondern eine Blamage , in Summe mit dem Hinspiel ein Skandal....Ilzer hat nichts entwickelt sondern hatte bis zum Ende keinen Plan. Ein 2-3 aufzuholen mit nur einer Torchance in der 91. ist ein Versagen der Spieler aber auch des Trainers bzw des Systems....Badkicker ade....ich hoffe, einige von denen ab September nicht mehr bei Austria Wien sehen zu müssen.Bis auf die paar Jungen vorne

Ich will keine gestammelten Interviews von Spielern und Trainern....haltets einfach die Go und schleichts euch sonst wohin ... Versager 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bis auf wenige der ganz Jungen, ist das eine Austria Wien völlig unwürdige Mannschaft. Beliebige Kicker, die genau so bei Admira oder St. Pölten spielen könnten (oder eh von dort kamen), und vor wenigen Jahren nicht einmal einen Platz im Kader gehabt hätten, aber wohl trotzdem ziemlich gut verdienen. Irre, wie die Austria seit 2013 komplett heruntergewirtschaftet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.