Indiegogo und co


Ramalho90

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Hab erst vor kurzem dort eine Smartwatch von Amazfit "mitfinanziert". War ein recht sicheres Projekt. Bin jetzt am überlegen, in das Carbonfahrrad Superstrata miteinzusteigen. Sunny vu, der ceo hat ein der Vergangenheit auch schon eine erfolgreiche Indiegogo Kampagne geleitet. 

Würde sich auf ca. 1600euro belaufen. 

Was denkt ihr darüber? 

 

Habt ihr schonmal auf Indiegogo, Kickstarter und co. etwas finanziert? Wie sind eure Erfahrungen gewesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich war mal ca. 2015 bei einer tastatur für mein jolla dabei, weil das das erste handy ohne physische tasten war, und ich mit touchscreentippen nicht zurecht gekommen bin.

TOHKBD Physical QWERTY Keyboard Coming to Jolla Phone ...

funfact: da diese mit magneten am backcover angebracht war, habe ich dadurch zwei festplatten vom laptop geschrottet :davinci:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Album einer Künstlerin, Mütze aus Alpakawolle und Müsliriegel. Das waren bisher meine Beteiligungen, bei denen ich etwas bekommen habe (bei 2 weiteren Sachen hab ich ohne Geschenk etwas beigetragen). 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

SFANS Adapter: War ein alternatives Dock für die Switch. Hat ewig gebraucht und kam in einer anderen, besseren Form, als es angepriesen wurde.

GripCase for Switch: Da lief alles nach Plan und der Hersteller betreibt mittlerweile einen guten Zubehör-Shop.

The Neck Hammock: Auch hier gab es keine Probleme.

Keine Finanzierung lag im dreistelligen, geschweige denn vierstelligen Bereich, aber ich war bisher zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Keine Finanzierung lag im dreistelligen, geschweige denn vierstelligen Bereich, aber ich war bisher zufrieden.

Einige Dinge hätten mich schon interessiert der tatsächliche Nutzen war dann aber doch nicht da bzw hab ich mich über das Projekt nicht drüber getraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.