[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien


manyk

Recommended Posts

Knows how to post...
maxglan schrieb Gerade eben:

Tatar Fredl einwandfrei 

Konnte sowieso nicht verstehen wie man da Foul von Borko sehen kann, so deppert kannst nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok red ma mal anders. wen könnt ma eintauschen? und wie umstellen?

sax, jukic, edo offenbar.

grünwald gehört für mich raus. ergo Jukic da. dann wird es schwierig weil ich doch Hoffnungen hab dass Sakaria oder Pichler was machen. Oder mal angenommen doch Sax statt Grünwald, dann am Flügel und dafür Pichler mit Monschein in die Spitze? ich hätt ja am liebsten Grünwald als echten Zehner, insofern müsst man gar nicht so viel tun, nur umstellen auf ein 4-1-4-1 mit Ebner als Abräumer und mehr Action am gegnerischen Sechzehner. die Abwehr muss halt dabei auch offensiver stehen. Die Frage ist halt schon worauf wir noch warten. oida. oida. mit Austria hat das nicht mehr viel zu tun so wie das rennt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

stimmt, ohne ihn waren wir chancenlos

Wahnsinn seine power die er im herbst immer gebracht hab. Träum heute noch von ihm. Tiptop kicker der den unterschied ausmachen kann und denke noch groß rauskommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

doch, Grünwald im Mittelfeld spazieren :D

Grünwald spaziert wenigstens. Demaku kommt rein und chillaxt, Sarkaria chillaxt.

Das ist viel zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Das hoff ich bis auf ganz wenige Ausnahme allerdings auch ganz stark bei den Spielern. Wirds halt nicht spielen. 

Meistens haben solche Klauseln aber nur Trainer im Vertrag. Weil er am Ende Verantwortlich ist für den Erfolg, nicht die einzelnen Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
the dude schrieb Gerade eben:

Grünwald spaziert wenigstens. Demaku kommt rein und chillaxt, Sarkaria chillaxt.

Das ist viel zu wenig. 

Sarkaria existiert nicht. Komplett unsichtbar wie auch im hinspiel. Fehlbesetzung in der mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

Wenn ich den Tatar sehe, fällt mir jedesmal der Roger Hodgson von Supertramp ein. Wobei dieser mir sympathischer ist.

 

 

 

 

 

Echt, ich  finde Tatar schaut aus wie so ein Wüstelstandbesucher in Floridsdorf am Spitz um 10 Uhr Vormittags mit seiner dritten Hüs'n.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.