[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien


manyk

Recommended Posts

ASB-Legende
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Hoffentlich haben wir eine Klausel bei Ilzer sollten wir die EL nicht erreichen. Da bekommst ja echt Augenkrebs.

Das hoff ich bis auf ganz wenige Ausnahme allerdings auch ganz stark bei den Spielern. Wirds halt nicht spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grasshopper schrieb vor 3 Minuten:

Spielt der bask ein testspiek iwo oda was?

nein leider. die Austria ist vom Spielstil mittlerweile so unattraktiv, dass in unserem Channel nicht diskutiert wird. 

ich drücke sogar beide Daumen und hoffe auf euch... 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Ich hab Ilzer eigentlich immer verteidigt, aber er wirkt leider mittlerweile wie ein Bauerntrainer, für den Austria Wien genau eine Karrierestufe über seiner Kragenweite ist. 

Kanns gar nicht erwarten, dass Ilzer zu Sturm geht und uns dann in der nächsten Saison wunderbar auscoacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb Gerade eben:

Ist noch nicht vorbei...

ABER: taktisch ist uns Hartberg komplett überlegen...!!!    Eh wie alle anderen auch!

Wir brauchen (fürs erste) keinen beidlpracker...   ...wir brauchen (zumindest) einen Beidl am Platz!

Gegen ein technisch und spielerisch so extrem limitiertes Team wär ich taktisch auch überlegen, bleibts kompakt, machts in den richtigen Zonen druck, die schenken uns die Bälle eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ignite schrieb Gerade eben:

Der Schopp ist ja ziemlich grindig. Wusste ich gar nicht.

kennst ihn nicht als Sturm Kicker ? ^^

Aber eigentlich tut er nichts anderes als mit seiner Mannschaft mitfiebern und mitleben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.