ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

Knows how to post...

Lässiges Los! Hab auch nichts dagegen wenn unsere Stationen bis ins Finale Elektra, Kapfenberg und FAC sind. Muss ja nicht immer Rapid oder RBS sein. Finale dann gegen Hartberg :D

Btw, Elektra wird dann wohl der letzte Gegner in der alten Gugl sein. Auch a coole Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Naturbua
LASK_92 schrieb vor 9 Stunden:

Mit "Super Mario" Konrad in der Startformation. Würde demzufolge auch in den "Was wurde aus..."- Thread passen.  

Und der junge Zellhofer als Trainer. Eine absolut interessante Truppe ist das. Die gehören ohne Zweifel wieder zumindest in Liga 2, wenn das finanzielle Gerüst passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Linz hat Steel

                             Polster

          Ramsebner, Andrade, Cheba

Potzmann                                     Renner

                 Haudum, Madsen 

Reiter                                            Balic

                      Eggestein

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 5 Stunden:

es wird (wie immer) die beste / am konditionell fitteste Elf auflaufen. Keine Experimente, die zwei Spiele drückens auch noch durch.

Sehe ich auch so, jetzt macht das rotieren nicht mehr wirklich sinn...

denke 1-2 Änderungen ( vl Ramsi ) - mehr aber auch nicht 

3:0 Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.