ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

Knows how to post...
GonnaBetter22 schrieb vor 1 Stunde:

Unserm Spiel fehlt noch sehr der Power. Nur das Notwendigste wurde an Läufen gemacht.

Sehr lustlos das Ganze. 

 

Du hättest dir wohl besser den LASK und nicht Ried anschauen sollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Alaska - a LASKla - Alleskla

Ach, das wär ja wieder eine lässige Auswärtsfahrt :love:

Allgemein lässige Partien: Austria vs. Sportclub und Steyr vs. Vienna, da geht einem das Herz auf. Bzw. ginge, wenn Corona nicht wäre. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MaDDog90 schrieb vor 3 Minuten:

Sieht nicht danach so aus als würde Wörgl ein Heimspiel anstreben

 

52F3C279-7DA4-44B5-9533-4E342C03F1E2.png

Find ich logisch. Die Anreise zahlt der ÖFB und es gibt eine Auswärtsprämie. Das würden sie unter den Covid-Bedingungen zu Hause wohl nicht erwirtschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK08 schrieb vor 14 Stunden:

Find ich logisch. Die Anreise zahlt der ÖFB und es gibt eine Auswärtsprämie. Das würden sie unter den Covid-Bedingungen zu Hause wohl nicht erwirtschaften. 

zudem könnte bis dahin ganz Tirol auch auf rot sein, Corona mäßig halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
CS1908 schrieb vor 2 Stunden:

Cupspiel gegen Wörgl ist lt. ÖFB Homepage am Samstag, 17.10 um 17 Uhr auf der Gugl.

auch im Datenservice so, aber Pasching als Spielort, was ich aber nicht glaube.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.