ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Man kann sich die Liebe auch erkaufen. :davinci:

Nein, im Ernst. Schon lässig. Den Präsidenten zeigst mit mal, der sich einfach so unter den Pöbel schmeißt und den auch noch mit Sprudel versorgt. 

Sigie ist im Herzen halt auch nur einer von uns. Das wird ihm in der Position als Präsident halt manchmal zum Verhängnis :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
VIVA_ASK schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin ja bei alfas Kommentaren immer versucht, mir auch einen zweit Account zuzulegen, wo man so richtig trollen kann ?

Sonst noch was. Wir sind ja hier nicht im Kindergarten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
laskler89 schrieb vor 34 Minuten:

weiß jemand, wann die nächste runde ausgelost wird?

 

ps: das ist ja mitunter auch ein problem, dass unser cup kein schwein interessiert, weil die informationslage so dürftig ist.

Das soll jetzt nicht zu pathetisch klingen, aber ich muss es so deutlich sagen: Wen der Cup nicht interessiert, der hat den Fußball nie geliebt! :support:Ein Titel ist nun mal ein Titel :meister: (wie viele es davon in der Historie des LASK bislang gab wird ja jeder wissen), insofern ist der Cup für mich mitunter der wichtigste Wettbewerb. Ganz zu schweigen davon, dass es der schnellste und am Papier einfachste Weg ist sich ein Ticket für den internationalen Bewerb zu sichern.

Den Cup umgibt für mich schon immer ein wenig etwas Magisches, demzufolge ist es meiner Meinung nach mehr als nur bedauerlich, dass dieser, alleine schon von seiner Konzeption her, spannende Wettbewerb, gemeinhin von vielen Seiten so stiefmütterlich behandelt wird.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 8 Minuten:

Das soll jetzt nicht zu pathetisch klingen, aber ich muss es so deutlich sagen: Wen der Cup nicht interessiert, der hat den Fußball nie gelebt! :support:Ein Titel ist nun mal ein Titel :meister: (wie viele es davon in der Historie des LASK bislang gab wird ja jeder wissen), insofern ist der Cup für mich mitunter der wichtigste Wettbewerb. Ganz zu schweigen davon, dass es der schnellste und am Papier einfachste Weg ist sich ein Ticket für den internationalen Bewerb zu sichern.

Den Cup umgibt für mich schon immer ein wenig etwas Magisches, demzufolge ist es meiner Meinung nach mehr als nur bedauerlich, dass dieser, alleine schon von seiner Konzeption her, spannende Wettbewerb gemeinhin von vielen Seiten so stiefmütterlich behandelt wird.

bin ich ganz deiner meinung, es ist einfach das übergreifende, die spiele gegen die "kleinen". habe noch in so positiver erinnerung, als wir letztes jahr bei der viktoria in wien gewesen sind. lässiges ambiente, nette leute, gute jause - und ein LASK-sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

bin ich ganz deiner meinung, es ist einfach das übergreifende, die spiele gegen die "kleinen". habe noch in so positiver erinnerung, als wir letztes jahr bei der viktoria in wien gewesen sind. lässiges ambiente, nette leute, gute jause - und ein LASK-sieg.

Das Würstlstandl konnte schon was :super:

Screenshot_20200830-152809.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
16 hours ago, Petroleum said:

lol der arme herr dober. "negativ anmerken" muss man eigentlich nur ein paar wiener nazis, die noch die letzten ust-pickerl verteilen wollten. eine sterbende szene auf dem weg in die bedeutungslosigkeit...

Es ist zum Schämen :facepalm: gabs Widerstand von Seiten der anderen Besucher? 

Gerne auch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 43 Minuten:

Wird ein bisschen schwierig weil ja so viele Spiele verschoben wurden. 

Auslosen geht ja trotzdem. Steht halt 8x Sieger aus Partie x vs. y.. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.