ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also ich bin verwundert dass alle so hoche Siege vordern oder zumindest annehmen :ratlos:

Eines ist in meinen Augen klar, ein Selbstläufer wird das heute nicht !!!! (obwohl ich mir das natürlich auch wünsche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Heute ist also Saisonstart. Traurigerweise ist bei mir (bisher) die Emotion/Freude/Leidenschaft auf den ASK/Fußball/Stadion noch nicht zurück gekehrt. Ich kann heute zwar sowieso nicht vor Ort sein, das erste Pflichtspiel dass ich heuer quasi nicht sehe, und es ist mir eigentlich egal (trotz Faktor mit dem neuen Stadion in Wr. Neustadt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chess* schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir so wie in den 3 bisherigen Vorbereitungsspielen drauf sind, dann müssen wir froh sein, wenn wir nicht ausscheiden. Aber vielleicht zittern wir uns wie Ried in die nächste Runde.

Wenn ich mich an dem einzigen Pflichtspiel (und somit einzigen aussagekräftigen Spiel) in naher Vergangenheit orientiere dann schießen wir Siegendorf heute 7:0 ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Klar kann immer was schief laufen. Chancen werden vernebelt, Eckball Siegendorf flutscht gleich rein, etc.
Macht auch einen Unterschied ob sich Siegendorf (wie ich annehme) hinten reinstellt oder mitspielen versucht.

Dennoch muss das ein ungefährdeter Sieg ohne Wenn und Aber werden. Und das wird es auch.

Tipp: 4:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.