ÖFB Cup 2020/21


Black Mountain

Recommended Posts

Spitzenspieler

Heute wurde der Termin für die Auslosung der 1. Runde bekanntgegeben. Mögliche „Derbys“ wären gegen: 

  • ATSV Stadl-Paura
  • SPG SV Wallern/St. Marienkirchen
  • Union Gurten
  • Union Vöcklamarkt
  • WSC Hertha Wels
  • SV Ried
  • FC Blau Weiß Linz

Spieltermine:

1. Runde: 28.-30. August 2020
2. Runde: 16.-18. Oktober 2020
Achtelfinale: 03.-05. November bzw. 15./16. Dezember 2020
Viertelfinale: 05.-07. Februar 2021
Halbfinale: 02./03. März 2021
Finale: 26. Mai 2021

4495D924-26A0-4DE9-B05A-951D1B4F9463.jpeg

bearbeitet von Black Mountain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 9 Stunden:

wie soll man huer vorgehen? verpflichtende tests für die unterhaus-klubs? ?

Des stell i ma für Wallern/Samarei z.B. finanziell richtig schwieirg vor. Ich mein, der Zauner würds schon richten, aber so einen hat halt auch nicht jeder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nachdem eh keine Zuschauer dabei sein dürfen - völlig wurscht. 

burnhard schrieb vor 14 Stunden:

Ganz klar, auswärts bei den Juniors

Geht leider nicht, aber in Runde 2 wär das Los dann direkt reizvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 17 Minuten:

Nachdem eh keine Zuschauer dabei sein dürfen - völlig wurscht. 

die spieler müssen ja trotzdem getestet werden? stell dir vor der kleine sv wallern infiziert das große red bull salzburg und verzerrt so den wettbewerb in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

die spieler müssen ja trotzdem getestet werden? stell dir vor der kleine sv wallern infiziert das große red bull salzburg und verzerrt so den wettbewerb in der bundesliga.

Ach so. Nein, ich meinte, dass mir der Cup völlig egal sei. Man erinnere sich an Partien wie Vöcklamarkt oder Hertha, Stadl-Paura.  So hat Cup zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Ach so. Nein, ich meinte, dass mir der Cup völlig egal sei. Man erinnere sich an Partien wie Vöcklamarkt oder Hertha, Stadl-Paura.  So hat Cup zu sein. 

ahso :D

ja da hast du natürlich recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon schreibt @hsv im ÖFB-Channel.

Zitat

Unterdessen steht das Teilnehmerfeld für den ÖFB-Cup fest. Nachdem Liefering und die Juniors OÖ nicht teilnehmen, bekommt das Burgenland einen vierten Startplatz. „Der geht jetzt an Siegendorf“, so BFV-Geschäftsführer Karl Schmidt zur „Krone“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hsv schrieb vor 19 Minuten:

die werden einfach die young violets mit den juniors verwechselt haben

Hätte mich ja auch schwer verwundert, wenn da jetzt auf einmal ein Umdenken unsererseits stattgefunden hätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.