ÖFB Cup 2020/2021


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Da Oide Bimbo schrieb vor 26 Minuten:

Warum nicht, warum sollen wir sie nicht biegen? 

es gibt viele argumente die für salzburg sprechen aber nur wenige die für rapid sprechen

Zitat

Die Mannschaft ist stärker als letztes Jahr

das muss sie erst beweisen

Zitat

routinierter, vielseitiger, mehr Power von der Bank. 

routinierter ist sie eher nicht ohne murg und vorallem ohne schwab. vielseitiger ist sie eventuell. bei der power von der bank bin ich noch unschlüssig

salzburg ist klarer favorit und in 8 von 10 fällen werden die das match gewinnen, aber das zählt nicht viel. wir brauchen einen guten spielverlauf und eine perfekte strategie (die werden wir haben, aber das reicht alleine nicht). die chance ist vorhanden, aber salzburg brennt immer in den duellen gegen rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ich seh es so: wenn RB verwundbar ist, dann eher noch im Herbst als im Frühjahr. Wobei mir ein Heimspiel lieber gewesen wäre. Wegen der Anfahrt der Mannschaft usw. Aber was solls. Kampf annehmen und bestehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Rapidgirl1988 schrieb vor 39 Minuten:

also sowie es aussieht nächste Runde 

3-5.November 

Da wir und Red Bull in der Europa League aktiv sind, ist das Spiel nach hinten verschoben.

 

Edit: zu spät :laugh:

bearbeitet von Grinsbertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Grinsbertl schrieb am 19.10.2020 um 03:07 :

Da wir und Red Bull in der Europa League aktiv sind, ist das Spiel nach hinten verschoben.

 

Edit: zu spät :laugh:

Wir werden erst im Februar gemeinsam in der EL aktiv sein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.