ÖFB Cup 2020/2021


Adversus

Recommended Posts

Rapid muss immer.
MrBeanInGreen schrieb vor 33 Minuten:

Versteh das Problem ganz ehrlich nicht! Wenn du den CUP gewinnen willst musst du Salzburg schlagen! Ob jetzt oder im Finale ist egal! Und ich rechne uns höhere Chancen aus je früher wir gegen sie spielen! Weil im Finale werden sie bis zur haarspitze motiviert sein! So kann man sie vielleicht durch Dreifachbelastung viel Rotation erwischen! 
 

Und sollt Ma im unnedigen Cup Ausscheiden ist die Dreifachbelastung wenigstens weg 
 

 

Da sonst natürlich nicht korrekt, Salzburg schlagen zu müssen um den Cup zu gewinnen. 
Wenn wir dir Dosen rauskicken, jedoch im Finale gegen Blau Weiß Linz verlieren, hatten die Linzer nie etwas mit den Salzburger zu tun. Dieses Szenario ist nicht unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mit nicht vorstellen, dass wir am Ende der intensiven Herbstsaison noch die Frische haben, in Salzburg zu bestehen.

Aber wer weiß, vielleicht herrscht ja EL-Aufstiegseuphorie und man steht in der Meisterschaft so komfortabel im OP, dass man gegen Wattens am WE davor voll rotieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
SmokinAces schrieb vor 22 Minuten:

Da sonst natürlich nicht korrekt, Salzburg schlagen zu müssen um den Cup zu gewinnen. 
Wenn wir dir Dosen rauskicken, jedoch im Finale gegen Blau Weiß Linz verlieren, hatten die Linzer nie etwas mit den Salzburger zu tun. Dieses Szenario ist nicht unwahrscheinlich. 

Naja man könnte sagen aus unserer sicht betrachtet werden wir die salzburger mit relativ großer wahrschienlichkeit raushauen müssen. Jetzt oder spätestens im finale.  Und aus bw linz sicht betrachtet könnten man auch sagen, dass die auch mit relativ großer wahrschienlichkeit salzburg raushauen werden müssen. 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, MrBeanInGreen said:


 

Und sollt Ma im unnedigen Cup Ausscheiden ist die Dreifachbelastung wenigstens weg 
 

 

ich versteh das nicht warum immer von einer Dreifachbelastung geredet wird. Ist mehr oder weniger ein Spiel mehr während der Herbst-Saison. Die Spiele gegen unterklassige Gegner (soll nicht respektlos klingen) sind mehr oder weniger eingeschobene Trainingsmatches wo man was probieren kann. Ist ja nicht so wie in England wo zig verschiedene Cup-Bewerbe stattfinden.

Also ich kann mit diesem Dreifachbelastung Gerede NULL anfangen. Wird das von den Spielern oder Verein gesagt oder nur von Fans/ASB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jawohl.... wieder RBS. Wieder kein Titel. Unmöglich in dieser Situation dort zu bestehen. Das spiel ist genau nach dem harten EC Herbst, wahrscheinlich den einen oder anderen Verletzten. Unmöglich, leider. 

Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Wuascht, Titel führt eh über die Dosen

Nein. Die Chance das gegen andere ausscheiden ist deutlich höher als gegen uns. Gegen uns gibts v RB immer Vollgas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrBeanInGreen schrieb vor 51 Minuten:

Versteh das Problem ganz ehrlich nicht! Wenn du den CUP gewinnen willst musst du Salzburg schlagen! Ob jetzt oder im Finale ist egal! Und ich rechne uns höhere Chancen aus je früher wir gegen sie spielen! Weil im Finale werden sie bis zur haarspitze motiviert sein! So kann man sie vielleicht durch Dreifachbelastung viel Rotation erwischen! 

Salzburg hat in den letzten 7 Saisonen eine einzige Cuppartie verloren und das war das Finale gegen Sturm, wo sie aus irgendeinem Grund biederen Beamtenkick abgeliefert haben. Ich glaub, nach bereits fixiertem Meistertitel (und ein paar Spieler vllt. mit dem Kopf schon in Leipzig oder anderen neuen Vereinen) wär die Chance größer, sie etwas nachkässig zu erwischen als mitten in der Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ein scheiß. Damit sind die Titelträume bald abgehackt. Kann mir kaum vorstellen, dass wir da bestehen im Dezember. Ws wirds wieder ein Tor zum 3:2 in der 119 oder so das uns raushaut:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

In Wahrheit holt sich rb ohnehin den cup Titel also egal...einzig vielleicht lask hätte wie wir, eine 30% Chance sie zu eliminieren 

Ich sehe LASK und Rapid als größte Konkurrenz. Dahinter noch WAC/Austria/Sturm wenn nicht in Salzburg. Der Rest braucht eigentlich nicht antreten gegens Konstrukt.

Von daher schon sehr bitter, dass wir sie jedes Jahr bekommen. Ein Sieg in Runde 3 ist genau nichts wert wenn der Titel nicht gewonnen wird - und das ist auch gegen LASK & Co. alles andere als wahrscheinlich, dass wir dann den Titel holen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Salzburg hat in den letzten 7 Saisonen eine einzige Cuppartie verloren und das war das Finale gegen Sturm, wo sie aus irgendeinem Grund biederen Beamtenkick abgeliefert haben. Ich glaub, nach bereits fixiertem Meistertitel (und ein paar Spieler vllt. mit dem Kopf schon in Leipzig oder anderen neuen Vereinen) wär die Chance größer, sie etwas nachkässig zu erwischen als mitten in der Saison

Sehe ich ähnlich. Wobei sie wohl gegen uns kaum Motivationsprobleme werden haben, da ist wohl zwischen den Vereinen genug Rivalität schon vorhanden und auch die Fans tragen, vor allem von unserer Seite viel dazu bei.

Der größte Vorteil sie erst im Finale zu bekommen, sehe ich aber darin, dass eine Niederlage im Finale zwar ärgerlich hoch zehn ist, aber es noch ärgerlicher ist, wenn wir sie eliminieren und dann jemand anderer die Lorbeeren einheimsen kann. Da bin ich leider zu pessimistisch, als dass ich daran glauben könnte, dass man dann durchmarschiert, wenn man Salzburg in Runde 3/Achtelfinale schlägt. Da soll das lieber wer anderer übernehmen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.