ÖFB Cup 2020/2021


Adversus

Recommended Posts

Zündler

Scheiss Los - das schlimmstmögliche. Keine Verletzten und ein Ende nach 90 Minuten - Rest is egal. Ist ja nicht so als wären wir Cupsieger sollte der Aufstieg gelingen - da warten ja dann immer noch jene die gegen Dritt- und Viertligisten spielen. Daher voller Fokus auf den EC - dort geht es um die Zukunft des Vereins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wir schlagen zwar RBS aber scheiden in der nächsten Runde aus und daher wird ein Verein wie Lask oder Austria Cup Sieger :D

x gefällt mir. aber man schreibt "LASK" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Wir schlagen zwar RBS aber scheiden in der nächsten Runde aus und daher wird ein Verein wie Lask oder Austria Cup Sieger :D

Nur hat die Austria mit Hartberg, nicht gerade ihren Lieblingsgegner gezogen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Versteh das Problem ganz ehrlich nicht! Wenn du den CUP gewinnen willst musst du Salzburg schlagen! Ob jetzt oder im Finale ist egal! Und ich rechne uns höhere Chancen aus je früher wir gegen sie spielen! Weil im Finale werden sie bis zur haarspitze motiviert sein! So kann man sie vielleicht durch Dreifachbelastung viel Rotation erwischen! 
 

Und sollt Ma im unnedigen Cup Ausscheiden ist die Dreifachbelastung wenigstens weg 
 

 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der letzte Auswärtssieg gegen Salzburg war übrigens am  01.08.2015. Wäre also wieder mal Zeit. :clever:

SmokinAces schrieb vor 20 Minuten:

Salzburg away, na und?

Finale wieder am 1. Mai in Klafu? Zwecks Zimmer reservieren ?

Wird zwecks Derby ins Happel verlegt. 48.000 Zuschauer. Den Freißstoß in der 93. verwandelt Ritzmaier direkt zum 2:1.

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.