ÖFB Cup 2020/2021


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt zwar, hat in dem Fall aber das Land NÖ bestimmt...

Die Landesregierung NÖ hat das bestimmt und er ist anscheinend aus NÖ.

Zeigt aber wieder gut auf, wie sinnlos das entscheiden auf Landesebene (gerade bei Wien vs. Wien Umgebung) in dieser Sache ist.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

das heißt bei der Admira auch Geisterspiele?

Bundesliga ist ausgenommen, ansonsten geht es runter bis in die letzte Klasse. Nachwuchs dürfen nur Eltern mit wenn ich mich richtig erinnere. Gilt aber "nur" in orangenen" Bezirken, und Wr. Neustadt ist eben aktuell orange.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das heißt bei der Admira auch Geisterspiele?

Soll ich einen "Admira-Zuschauer - Witz" machen? Nein, ich lass es lieber, denn das ist dann doch zu sehr auf Mainzer Karneval Niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valderama schrieb vor 1 Minute:

Soll ich einen "Admira-Zuschauer - Witz" machen? Nein, ich lass es lieber, denn das ist dann doch zu sehr auf Mainzer Karneval Niveau. 

da beierlorzer ich mich gleich weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/spieltermine-der-2--runde-im-uniqa-oefb-cup-fixiert/

1. Wiener Neustädter SC vs. SK Rapid
17.10.2020, 17:00 Uhr, über das Heimrecht wird am 5. Oktober final entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://wnsc.at/rapid-cup-spiel-gute-nachrichten-02102020/

In Tagen wie diesen gibt es manchmal auch gute Nachrichten:
Die Stadt Wiener Neustadt hat heute per Verordnung möglich gemacht, dass wir den Schlager im ÖFB-Cup gegen Rekordmeister SK Rapid Wien am 17. Oktober (ab 17 Uhr) vor 1.250 ZuseherInnen und Fans austragen dürfen. Grund für die Ausnahme: Einerseits handelt es sich um einen bundesweiten Bewerb, andererseits entspricht unser umfassendes, strenges und bundesligataugliches COVID-Konzept allen Erfordernissen des ÖFB. Einem Fußballfest steht damit nichts im Weg. Ab sofort laufen die Planungen für dieses „Spiel des Jahres“. Mehr zum Kartenvorverkauf in den nächsten Tagen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wäre irgendwie auch lächerlich gewesen, wenn Bundesligisten in NÖ vor Publikum spielen dürfen, aber der ÖFB-Cup soll wie ein Amateurspiel durchgeführt werden. Freut mich, dass man es nun doch darf und hoffe für Wr. Neustadt, dass es sich auch finanziell lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.